• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhütte - Quick & Dirty

Ich hab nochmal ein Bild von der gesamten Leiste angehängt, weil ich irgendwie auf dem Schlauch stehe.
Die unteren beiden sind Steckdosen (von unten wird der Strom von der Hauswand hergeleitet), das obere ist der Lichtschalter.
Vom Lichtschalter geht das Kabel dann unter das Dach zur LED.

Anhang anzeigen 1966495
Okay, dass die Zuleitung von unten kommt, können wir nicht sehen.
Was @isleman meint ist, denke ich, dass du die geschaltete Leitung vom Schalter durch die beiden Steckdosen wieder nach unten rausführst. Dann wäre oben alles zu.

Weitermachen :-)
 
Es geht ja nur darum, dass kein Wasser am Kabel lang in die Dose oder den Schalter läuft. Wenn die Kabeleinführung bei den Steckdosen schon von unten ist, ist das ja ok. Wenn das Schalter Gehäuse einzeln ist hätte ich das wie nachfolgend gemacht. Das Problem ist ja, dass die Gummitülle nicht flexibel bleibt sondern irgendwann Wasser durch lässt.
IMG_20190710_230850.jpg
 
Es gibt mal wieder Updates, wenn auch nur kleinere.
Es ging weiter am Tisch. Der hat unter anderem Füße bekommen, 2 Schubladen und an an einer Seite eine Seitenverkleidung.

Fehlt noch die Edelstahlwanne auf die Arbeitsfläche, Schubladengriffe und der Innenausbau des Unterschranks.

IMG_20190711_222010.jpg


IMG_20190711_221944.jpg


IMG_20190711_221917.jpg
 
Wird gut der Tisch....
 
Also, jetzt mal nur meine Meinung.

Bis jetzt war ja alles gut: gut gebaut, gute Deko im Hintergrund, über die Schalterleiste kann man nochmal nachdenken.

Und dann haust du diesen Tisch raus!!!


Du bist dir darüber klar, dass ich deine Idee gnadenlos klauen werde?
:-)
Mach nur weiter so - alles weitere klau ich auch!

:thumb2:
 
Also, jetzt mal nur meine Meinung.

Bis jetzt war ja alles gut: gut gebaut, gute Deko im Hintergrund, über die Schalterleiste kann man nochmal nachdenken.

Und dann haust du diesen Tisch raus!!!


Du bist dir darüber klar, dass ich deine Idee gnadenlos klauen werde?
:-)
Mach nur weiter so - alles weitere klau ich auch!

:thumb2:

Nachdem ich für heute fertig war, war ich selber total begeistert vom Ergebnis und die Bilder hab ich in einem lichten Moment wohl auch ganz gut getroffen :-)

Danke für die Blumen - freut mich wirklich wenn das so gut ankommt!
Solltest du das tatsächlich auch umsetzen wollen, gib Bescheid - ich hätte da ein paar Tipps :-)
 
Wenn man so viel baut und sich seine Grillehütte mit soviel Aufwand (oder so wenig - liegt wohl im Auge des Betrachters) einrichtet, sollte man ja auch irgendwann einmal zur Tat schreiten.

Da meine Holde aus der letzten Clickandgrill Bestellung neben Picanha und einem T-bone das Onglet als ihren Favoriten auserkoren hat, dachte ich das wäre doch eine ganz gute Premiere.

Also erstmal etwas pariert

IMG_20190713_212108.jpg


Weil das schon lange auf der To-do Liste stand rückwärts auf 49°C gebracht

IMG_20190713_225146.jpg


Und dann in die glühend heiße Pfanne auf dem Seitenkocher für je 90 Sec pro Seite geworfen. (Leider keine Bilder).

Das Ergebnis war geschmacklich fantastisch. Auch wenn zu viel Fleischsaft ausgetreten ist (zu kurze Ruhephase) ist das Onglet einfach ein Gedicht!

IMG_20190713_230638.jpg


IMG_20190713_230642.jpg


IMG_20190713_230915.jpg
 
Kann dat sein, dat du in der Auricher Innenstadt mit den Augen geklaut hast????? :D
1969534


1969535
 
Mal eine Frage in die Runde. Bisher habe ich eigentlich immer mit einer Edelstahlwanne als Arbeitsfläche auf dem Tisch geplant. All meine Versuche bei mir in der Gegend jemand zu finden der mir so etwas schneidet & kantet waren bisher erfolglos. Hättet ihr hier Tipps woher man sowas zu vernünftigen Preisen bekommt oder vielleicht eine ganz andere Idee wie man die Arbeitsfläche gestalten könnte?
 
Es wird doch wohl kleine Metallbetriebe in deiner Gegend geben.
Diese Firmen, die Gitter und Geländer für Privatleute bauen.
Einfach mal reinstolpern und fragen.

Ob ein BVB Fanshirt Einfluss auf den Preis hat, kann ich von hier aus nicht einschätzen.
Grüße Nicolai
 
Zurück
Oben Unten