• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkauf

... aber ich habe auch einen dritten gefunden, Cadac. Was ist mit denen?

Ich hab den Cadac Charcoal Pro 57 und bin damit sehr zufrieden. Die Qualität ist gut. X mal besser als vergleichbar teure Kugeln. Den bekommst Du in der Bucht schon für 129,- oder bei Bauhaus für 150,- (heisst dort aber Kingstone)

Ich sag mal als Gelegenheitsgriller machst Du mit nem Cadac bestimmt nichts falsch. Du hast alle Möglichkeiten die so eine Kugel bietet aber nicht so viel hingeblättert das es schade wäre wenn man ihn wenig nutzt.
 
Servus,

mal noch ne Frage.
Sind die Teile des ODC Grills (Rost, Trichter, Fettauffangschale) eigentl Spülmaschinentauglich?
 
Zurück
Oben Unten