• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillkorb für Napi Lex485

FranzKappa

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV

FriDay_is_MyDay

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hi,
deine Links führen immer zu dem eckigen ::?::
Ich habe den originalen von Napoleon heute getestet. Kann ihn nur empfehlen. Genug Platz für eine Schale
und gut verarbeitet.
Habe noch einen mit zwei Kammern. Sehr gut für Fleisch und ein paar Kartoffeln etc. in getrennten Bereichen. Pommes gehen damit allerdings nicht.
https://www.amazon.de/gp/product/B07FFP9X2T/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

6D0A0303-C06C-4CBB-9FD6-3DA4744D8424.jpeg
 
OP
OP
FranzKappa

FranzKappa

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Danke.
Ja habe den falsche kopiert.
Ich kann die Frage jetzt aber umgekehrt stellen: kann man mit dem runden Korb vernünftig Fleisch grillen ? Zb Hähnchenkeule ?
 

FriDay_is_MyDay

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ja, klar geht das. Du kannst da alles drin garen was rein passt.
 
Oben Unten