• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkota 4,5

Dann machen wir das jetzt am Wochenende! ;)
Vielen Dank für die mal wieder super schnelle und kompetente Hilfe hier...!!! 👍
Bilder von meiner "Black Pearl" kommen die Tage....🏴‍☠️:flash:
Grüße aus dem Sauerland
Captain J
 
Hallo zusammen! :-)
Ich wollte ja schon lange mal Bilder von meinem Büdchen posten, aber wie das dann immer so ist......
Deshalb jetzt mal zwei Fotos. Wir haben den Kauf der Kota noch keinen Tag bereut! 😊

Gruß und schönes Wochenende @all!
Jack

Kota_hell.jpg


Kota_dunkel.jpg
 
Zurück
Oben Unten