1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grillneuling

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von WedelB, 17. April 2015.

  1. WedelB

    WedelB Militanter Veganer

    Hallo,

    ich bin bisher immer begrillt worden. Meist von meinem Vater oder Schwiegervater.
    Diesen Sommer möchte ich meine Familie begrillen und daher habe ich mich hier angemeldet.
    Grill haben wir bisher nur einen kleinen Elektrogrill, mehr darf man auf dem Balkon nicht.

    Gruß

    Birgit
     
  2. smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

    Hallo Birgit.

    Willkommen bei den :ballaballa: und viel Spaß hier!!!
    Wenn nur E-Grill möglich ist und du gerne "aufsteigen" möchtest, dann empfehle ich die die Weber e-Q-Grills mal anzugucken.
    ...auf jeden Fall :bilder:

    Gruß, Armin

    p.S.: kommst du aus Wedel bei HH in S/H ?
     
  3. schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Und noch eine:women:herzlich willkommen
     
  4. sebastian.mueller34

    sebastian.mueller34 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo,

    ich kann dir bei Elektrogrillen auch zu den Weber Grills raten. Die machen einen guten Eindruck.

    Gruß Sebastian
     
  5. AbFahrT

    AbFahrT Militanter Veganer

    Elektrogrillen ist nich so mein ... aber trotzdem Herzlich Willkommen :D
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden