• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillneuling

WedelB

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin bisher immer begrillt worden. Meist von meinem Vater oder Schwiegervater.
Diesen Sommer möchte ich meine Familie begrillen und daher habe ich mich hier angemeldet.
Grill haben wir bisher nur einen kleinen Elektrogrill, mehr darf man auf dem Balkon nicht.

Gruß

Birgit
 
Hallo Birgit.

Willkommen bei den :ballaballa: und viel Spaß hier!!!
Wenn nur E-Grill möglich ist und du gerne "aufsteigen" möchtest, dann empfehle ich die die Weber e-Q-Grills mal anzugucken.
...auf jeden Fall :bilder:

Gruß, Armin

p.S.: kommst du aus Wedel bei HH in S/H ?
 
Zurück
Oben Unten