• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillnewbie im Grössenwahn

cherry

Hobbygriller
Hallo liebe Grillsportler!

Nachdem ich hier schon einen Monat wie "W/wild" rumsurfe im Forum "Kaufberatung", habe ich mich nach erfolgreichem Gasgrillkauf mal rausgewagt aus der vertrauten Umgebung - und siehe da: Es gibt sogar eine Vorstellungsecke!

Ich bin quasi Frischling in Sachen BBQ, aber darf schon bald einen neuen Mitbewohner bei mir willkommen heissen, der grosses Potenzial hat. Aber lest selbst :D

https://www.grillsportverein.de/for...napoleon-prestige-pro-500-aeh-665-kam.305743/

Herzliche Grüsse aus der verschneiten Schweiz!
 
Bonjour @cherry et bienvenue.
Amusez-vous bien avec nous et votre nouvel e`quipment sportif. De nombreuses salutations du sud de la Foret a` Fribourg.
Salutation Cooky :D;)

Hallo Cherry herzlich willkommen.
Wünschen Dir viel Spaß bei uns und Deinem neuen Sportgerät. Ganz viele schöne Grüße aus dem Südschwarzwald aus Freiburg.
Gruß Cooky :D;)
 
Moin und herzlich Willkommen,
Gruß vom Salzgitter-Dreieck.
Viel Spaß hier, auch mit deinem neuen Grill. Immer dran denken :bilder:

:anstoޥn:
 
Moin (wie man hier im hohen Norden Deutschlands sagt),
Auch ich sage herzlich Willkommen. Mit dem neuen Sportgerät ganz viel Spaß und immer eine handbreit Gas in der Flasche.

Beste Grüße aus Niedersachsen
Marcel
 
Hallo und herzlich Willkommen
 
Herzlich Willkommen aus dem schönen Glarnerland.
 
Und von mir ein herzliches Willkommen vom schönen Bodensee.
 
Herzliche Willkommensgrüße in die Schweiz, meinem Lieblingsfleck der Erde und ganz viel Freude mit Deinem NEUEN, was auch immer Mann/Grill.
Günni grüßt aus Wetter
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Willkommen und Gruss aus der Pfalz.

Bin mal gespannt, ob der 665er langfristig das einzige Sportgerät bleibt,
bist schliesslich hier im teuersten Forum der Welt :D
 
Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Schönes Résumé, hat viel Spass gemacht zu lesen.
Ich gratuliere schon mal zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit.

:prost:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo Cherry,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen und Grüße von der Saar!
 
Willkommen.gif
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 175
Zurück
Oben Unten