• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillparty mit 40 Gästen

Ich hatte mir für meinen 50sten ein Slush Eis Geräte mit 5 Liter Fassungsvermögen geliehen. Ging über nen Arbeitskollegen. Ich muss heute nich sagen, dass es eine super Idee war. Das Gerät ist eingeschlagen wie ne Bombe.
Ich hatte insgesamt 80 Gäste und hab da ca. 13 Liter Flüssigkeit durchbekommen. Da es bei meiner Feier auch recht warm war haben sich sowohl Kinder als auch Erwachsene gut daran bedient. Der Wodka für die Erwachsenen, den ich daneben stehen hatte, ist auch gut angenommen worden.

Gruß
Jörg

Bei unserer letzten größeren Party gab es nur Currywurst für 50 Leute.Lecker selbstgemachte Soße, Brot,Salat und etwas veggie
Kram .Wichtig war die Wurstschneidmaschiene.
Getränke Bier, Wein und Schnaps und das übliche Alkoholfreie.Einige Maurerbütten mit Wasser und Eis .Fertig.Am besten lief der Rosewein von Feinkost Albrecht.Wollte keiner Glauben das der Bolzen nur 2,20€ kostet. 3 Kartons reichten nicht 😡😂
Leider kamen die Bullen um kurz nach 22.00 und unsere Combo musste einpacken.Gartenparty.Inkl.
Nachbarn.Egal .Leider standen die Jungs schon wieder um 22.15 auf der Platte.Begründung.
Unterhaltung ist zu laut.
Forderung war alle Mann in die Bude.
Sommernacht mit 27 Grad .
Danke Deutschland 😡

Bei unserer letzten größeren Party gab es nur Currywurst für 50 Leute.Lecker selbstgemachte Soße, Brot,Salat und etwas veggie
Kram .Wichtig war die Wurstschneidmaschiene.
Getränke Bier, Wein und Schnaps und das übliche Alkoholfreie.Einige Maurerbütten mit Wasser und Eis .Fertig.Am besten lief der Rosewein von Feinkost Albrecht.Wollte keiner Glauben das der Bolzen nur 2,20€ kostet. 3 Kartons reichten nicht 😡😂
Leider kamen die Bullen um kurz nach 22.00 und unsere Combo musste einpacken.Gartenparty.Inkl.
Nachbarn.Egal .Leider standen die Jungs schon wieder um 22.15 auf der Platte.Begründung.
Unterhaltung ist zu laut.
Forderung war alle Mann in die Bude.
Sommernacht mit 27 Grad .
Danke Deutschland 😡
Da haste wohl nen Nachbarn bei der Party vergessen oder hast nen besonders guten Freund .🙂
Das hat mit Deutschland nix zu tun. Leben auch in dem Land und hier wird bis drei vier Uhr gefeiert, dass du noch ein paar Straßen weiter mitsingen kannst.

Die Polizei hat sicherlich besseres zu tun als proaktiv durch die Karpaten zu fahren um zu lauschen, ob sie Musik wahrnehmen

Bei uns im Ort hat es leider auch etwas mit Ethnien zu tun.Ist immer mal wieder Thema in den Bürgersprechstunden.Der eine ist mal der gute und der andere mal der böse.Aber die Gäste nach 22.00 aus dem Garten zu treiben ist schon schattig.
Meine Meinung.
Und wenn ein Mitbürger sich belästigt Fühlt dann kommt man vorbei und redet.

Zurück
Oben Unten