Original:
![]()
Kopie:
![]()
Danke nochmals für die Idee und die Anregungen.....
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Original:
![]()
Kopie:
![]()
Danke schön, hoffe das Wetter wird bald mal besser. Wollte ihn zumindest noch Winterfest machen...
Danke, das Windbrett meinst Du? Unter das Dach, O.K., wie soll das funktionieren. Das Windbrett soll ja den Abschluss zum Rand und den Dachziegeln herstellen und ist so konstruiert, dass kein Wasser unter die Dachziegel kommen kann. Hatte zunächst auch überlegt Ortgangpfannen zu nehmen, habe mich dann aber für den klassischen nordischen AbschlussWunderschön gemauerter Grill gefällt mir ausgesprochen gut, bis auf die hölzerne
Traufenverkleidung, oder wie man das nennt, die hätte unters Dach gehört und nicht
oben drauf.
Sieht gut aus. Gefällt mir. Da nehm ich Platz.
Danke....Gute Arbeit![]()
OK kann man nicht mit meinem vergleichen, aber ich bin selber zufrieden. Am besten gefällt mir das Holz unbehandelt. Aber streichen muss ja leider sein. Zwei Schichten sind schon drauf....
Das macht nichts, Hauptsache das Holz wird schnell wieder Trocken. Das scheint mir hier gegeben.Mir wäre es zu viel, der Witterung ausgesetztes, Holz.
Mir wäre es zu viel, der Witterung ausgesetztes, Holz.
So mal richtig eingeheizt, guckst Du hierWobei mir das Holz über dem Rauchaustritt schon zu denken gibt.
Keine Frage: Es schaut suuper aus!!!
Aber bei meinem HBO werden die Abgase am Ende des Schornsteines beim anheizen schon ordentlich heiß.
Hoffentlich verkokelt das Holz nicht!