• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillprotokoll

Vampi

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hi Leute

Erstmal HAPPY NEW YEAR an alle.

Ich hätte da eine Frage. Hat von Euch schon einer ein "Grillprotokoll" angefertigt, in das er die Daten der zubereiteten Gerichte einträgt? - also: Fleischgewicht, Zeiten, Kerntemperaturen, Bewertung seines Machwerks usw?

ihr wisst schon was ich meine - ein Protokoll mit dem man verschiedene Grillaktionen beschreibt und so gemachte Fehler nicht wiederholt, weil man nun weis, das die KT um 5 Grad höher sein sollte?

Wäre Euch für Tipps und evtl. vorhandene Protokolle sehr dankbar!

lg aus Wien

Vampi
 
Hallo Vampi,
schau doch mal bitte hier: Grillprotokoll. Da wirst Du fündig!
 
danke für die Antwort - hast ne PM

hat noch wer ein anderes LOG?
 
Aufgepasst. Die Datei hat drei Seiten. Im o.g. Link ist nur der Temperaturverlauf angegeben.
 
Hochzoll Josl schrieb:
Natural Born Griller schrieb:
Du meinst ein Cook-Log, wie wie Schwaben sagen :lol:


Sag mal NBG was weißt du von den Schwaben :D Laß es rauß :prost: :prost:

Hab mich vertippt. Sollte heißen "wie wir Schwaben sagen". Bin nämich einer :P
 
Natural Born Griller schrieb:
Hochzoll Josl schrieb:
Natural Born Griller schrieb:
Du meinst ein Cook-Log, wie wie Schwaben sagen :lol:


Sag mal NBG was weißt du von den Schwaben :D Laß es rauß :prost: :prost:

Hab mich vertippt. Sollte heißen "wie wir Schwaben sagen". Bin nämich einer :P
Das find ich ja super :prost: Bin schon gespannt auf dich im Schwarzwald :roll: :roll:
Ich hoff ich lern ein bisschen von dir weil du bist hier im Forum wirklich unser Grill Guru
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Danke für die Blumen, aber hier lernt jeder von jedem. Ich kann von jedem was lernen und versuche das so oft es geht.



So, nun aber wieder zurück zum Thema :)
 
Zurück
Oben Unten