Hi Leute
Erstmal HAPPY NEW YEAR an alle.
Ich hätte da eine Frage. Hat von Euch schon einer ein "Grillprotokoll" angefertigt, in das er die Daten der zubereiteten Gerichte einträgt? - also: Fleischgewicht, Zeiten, Kerntemperaturen, Bewertung seines Machwerks usw?
ihr wisst schon was ich meine - ein Protokoll mit dem man verschiedene Grillaktionen beschreibt und so gemachte Fehler nicht wiederholt, weil man nun weis, das die KT um 5 Grad höher sein sollte?
Wäre Euch für Tipps und evtl. vorhandene Protokolle sehr dankbar!
lg aus Wien
Vampi
Erstmal HAPPY NEW YEAR an alle.
Ich hätte da eine Frage. Hat von Euch schon einer ein "Grillprotokoll" angefertigt, in das er die Daten der zubereiteten Gerichte einträgt? - also: Fleischgewicht, Zeiten, Kerntemperaturen, Bewertung seines Machwerks usw?
ihr wisst schon was ich meine - ein Protokoll mit dem man verschiedene Grillaktionen beschreibt und so gemachte Fehler nicht wiederholt, weil man nun weis, das die KT um 5 Grad höher sein sollte?
Wäre Euch für Tipps und evtl. vorhandene Protokolle sehr dankbar!
lg aus Wien
Vampi
Laß es rauß
