Was haltet ihr von Ilka Planofix!!!
Soll ja ned schlecht sein,aber ich halte es ein wenig zu viel Chemie !!
Was denkt ihr?
Soll ja ned schlecht sein,aber ich halte es ein wenig zu viel Chemie !!
Was denkt ihr?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wo bekommt man den ??
Ich mache es spartanisch. Nach Benutzung mit Grillbürste abreiben, dann
beim nächsten mal abbrennen und nochmal mit der Grillbürste drüber. Ende!
Lindenbergi

Ich nehme für den Grillrost und den Kohlerost einen Reiniger von der Metro, der ist in einer blauen Sprühflasche und ist ein Hammerzeug. Das beste was BASF anzubieten hat. Den darf man nur auf Metall verwenden, KEINE Emailie und auf keinen Fall ALUFOLIE.
Mir ist was auf Alufolie gekommen und nachdem ich die Folie nichtsahnend weggeworfen zusammengeknüllt hatte fing die Alufolie an zu dampfen.
Ein Glück war ich draußen...
Ich betreibs da auch lieber spartanisch.. Feuer und Bürste.. M.E. völlig ausreichend... Und einmal im Jahr wird die Weberkugel halt mit Spüli und Wasser grundgereinigt.. Irgendwie soll man ja auch sehen, dass das Teil in Gebrauch ist 
Der Dr. Becher haut mich übrigens nicht vom Hocker, ich wollte damit den Q-Deckel vorm Lackieren reinigen ... naja, es löst sich was - aber das tuts bei Spüli auch![]()
Und wer eine so richtig schön verkrustete fettige Fritteuse schonmal gereinigt hat weiß was das für Arbeit ist, ohne das richtige Mittelchen...
Was hast du denn von Dr. Becher genommen?
Ich kann nur sagen daß Zeug ist klasse.Draufsprühen, einwirken lassen und das Fett und verkrustete Reste laufen von alleine nach unten...Blitzblank
Aber Handschuhe und eventuell Schutzbrille nicht vergessen.
