1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grillreinigung

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Bruno_Pasalaki, 29. Mai 2010.

  1. Bruno_Pasalaki

    Bruno_Pasalaki Militanter Veganer

    Wie oft macht ihr euren Gasgrill sauber? Macht ihr den nach jedem Grillen sauber?

    Ich habe heute mal mariniertes Fleisch gegrillt und nach dem Grillen sieht der aus wie Sau.
     
  2. jellobiafra

    jellobiafra Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ausbrennen. Dann mit der Messingbürste über die Roste.

    Grillreiniger kommt nicht rein, zumal meiner aus Alu ist und das unschöne Flecken gibt. Heißes Wasser und schrubben hilft etwas. Hab auch demletzt mal mit nem Plastikschaber drin rumgeschabt. Ist aber alles makulatur. So wie am ersten Tag wird der nie mehr. Bei meinem ersten Gasi hab ich geputzt wie ein Depp. Jedes mal nach dem benutzen. Mach ich nicht mehr.

    Marinade benutze ich nicht. Würde sie aber vorher abtupfen.


    Grüße aus der Wetterau.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden