• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillreinigung

Bruno_Pasalaki

Militanter Veganer
Wie oft macht ihr euren Gasgrill sauber? Macht ihr den nach jedem Grillen sauber?

Ich habe heute mal mariniertes Fleisch gegrillt und nach dem Grillen sieht der aus wie Sau.
 
Ausbrennen. Dann mit der Messingbürste über die Roste.

Grillreiniger kommt nicht rein, zumal meiner aus Alu ist und das unschöne Flecken gibt. Heißes Wasser und schrubben hilft etwas. Hab auch demletzt mal mit nem Plastikschaber drin rumgeschabt. Ist aber alles makulatur. So wie am ersten Tag wird der nie mehr. Bei meinem ersten Gasi hab ich geputzt wie ein Depp. Jedes mal nach dem benutzen. Mach ich nicht mehr.

Marinade benutze ich nicht. Würde sie aber vorher abtupfen.


Grüße aus der Wetterau.
 
Zurück
Oben Unten