• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrezepte gesucht

Hallo liebe Grillgemeinde,

wir haben es geschafft und sind mit unseren neuen Themen online gegangen. Eure Grillrezepte im neue Gewand findet ihr hier:

Grillrezepte

An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an alle, die mir hier weitergeholfen haben. :thumb1: Meine Lust am Grillen hat es auf jeden Fall geweckt und bei den bisherigen Grillfeiern konnt ich auch schon gut mit Grillwissen glänzen. 8)

Viele Grüße und eine leckere und grillintensive Saison,
Antje
 
schön gemacht Antje. Hab immer mal wieder auf aok care gelinst ob schon was online ist.

Nehmen wir denn mit den Rezeptvorschlägen automatisch am Gewinnspiel teil? So ein Schwenker würde mir noch in meiner Sammlung fehlen ;)

Ich hoffe du bleibst uns auch über den Artikel hinaus erhalten und lässt uns an deinen Grillabenteuern teilhaben.

Viele Grüße
Beate
 
Sieht wirklich gut aus.
 
Gibt es dann jetzt Grillfleisch auf Rezept?

:lol:

Schön gemacht!
 
Zurück
Oben Unten