• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrost Q3200

Bevor du neue Roste kaufst, schreib doch erstmal Weber!
Meine Roste sehen von oben noch gut aus, von unten sind sie an den Stegen durchgerostet.
Weber hat sie anstandslos (ok es hat ein wenig gedauert ca. 2 Monate) ausgetauscht gegen die neuen emaillierten.
Ps.: Mein Q300 ist von 2011 und wurde immer gepflegt und auch mit Trennspray behandelt.
Von unten ölst du ihn halt einfach net so oft ein und das zieht dann über die Stege nach oben.

Viele Grüße
Fabi
 
Moinsen,

der 3200er Rost passt 1:1 auf den 300/320. Wollte kürzlich lieber noch einen alten Rost vom 300er Format bestellen, gibt es aber nicht mehr.

Habe den "mit Emaille zugejauchten Rost" bekommen, den ich nicht so gut finde wie das alte Modell. Also kein weiterer Stress, passt alles.

Gruß,
Michael
 
Mein 320er hat Applatzungen ohne Ende.... das sieht aus wie nach dem Krieg. Rostrot nach 3 Wochen obwohl mit Öl eingepinselt... da lösen sich Teile im mm-Takt. War auch schon nach einem Jahr dass da massiv Roststellen auf dem Guss waren. Nachdem mir immer mehr solche 1-mm - Teilchen beim reinigen wegbröseln frag ich mich ob ich nicht auch einen neuen 'Rost kaufen sollte....
 
Zurück
Oben Unten