• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Grillrost - Spezialanfertigung

Jefftrainer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sorry für den Kleinanzeigen link ☺️
Also ich habe ein Warmhalterost für den Maxxus BBQ 9.0 Grill aus Edelstahl mal individuell anfertigen lassen - hab aber jetzt keinen Maxxus mehr - also falls Interesse besteht!
Massgefertigtes einzigartiges massives und absolut stabiles V2A Edelstahl Grillrost bzw. Warmhalterost!
Leichte Abkantung
Länge 67 cm
Breite 18 cm
35 Euro

48496 Hopsten
DAA181AF-9ED3-4323-B78C-4EF072215056.jpeg

Sorry für den Kleinanzeigen link ☺️
Also ich habe ein Warmhalterost für den Maxxus BBQ 9.0 Grill aus Edelstahl mal individuell anfertigen lassen - hab aber jetzt keinen Maxxus mehr - also falls Interesse besteht!
Massgefertigtes einzigartiges massives und absolut stabiles V2A Edelstahl Grillrost bzw. Warmhalterost!
Leichte Abkantung
Länge 67 cm
Breite 18 cm

Es fehlt der Preis! Ich zitiere mal aus o.g. Link
Bitte beachten, dass bei einer Kleinanzeige der Preis zwingend angegeben werden muss. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Ich bin geradezu geblendet von den ganzen Bildern. Zudem weis ich genau noch ich den Grillrost abholen könnte ;)

Zurück
Oben Unten