• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrost und Öl...

weiß nicht, sehe in dem Weberspray keinen Vorteil, irgendwie ist das schneller verdunstet als stinknormales Pflanzenöl.
Ich werde die Pumpflasche dann später mit Pflanzenöl befüllen... zumindest scheint es erstmal länger zu halten, vielleicht verwende ich es auch zu sparsam?
 
Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört..... ich habe 2 Fragen. A) gibt es wesentlichen Unterschiede zwischen Edelstahl, Gusseisernen oder emaillierten Rosten? Bzw welche würdet ihr mit mir empfehlen? Habe zu zeit einen emaillierten Rost. Habe aber das Gefühl, dass mir alles auf dem Rost so stark einbrennt und sich schwer reinigen lässt.

B) i h habe eine Gusseiserne Grillplatte und habe gelesen ich soll diese vor der ersten Nutzung ölen und kann sie im Ofen bei 200° ausbrennen!? Wie lange denn?

Danke erstmal ;)
 
Zurück
Oben Unten