1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grillrostvergleich Stabgrillroste aus Edelstahl oder Porzelanbeschichtetes Gusseisen?!

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von "BENE", 25. April 2015.

  1. "BENE"

    "BENE" Schlachthofbesitzer

    Hallo Leute,
    weil ich mir einen Gasgrill zulegen möchte und mir bereits 2 modelle in die engere Auswahl gestellt habe, brächte ich noch ein bisschen Erfahrungsberichte zu den Grillrosten.

    zur Auswahl stehen der Napolen LE 3 mit Guss / und der Napoleon LEX 485 mit Edelstahl

    Optisch würde mir der LE3 in schwarz mehr zusagen aber weil man die Gussroste nicht mal mit dem Hochdruckreiniger saubermachen kann stellt sich die frage ob ich das überhaupt wirklich brauche und merke ich wirklich unterschiede in der Anwendung?

    Grüße Bene
     
  2. Pentaxian

    Pentaxian Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ich frage mich ob man überhaupt wirklich mit dem Hochdruckreiniger einen Rost sauber machen will?
    Das ist doch viel zu viel Aufwand. Im Ergebnis kann nichts andes rauskommen als ein sauberer Rost. Das geht auch easy mit ner Bürste. Nur Bürste dürfte schneller gehen.
     
  3. mkn31

    mkn31 Hobbygriller

    Das Thema wurde schon oft diskutiert, erst kürzlich hier.

    Liebe Grüße
    Martin
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden