• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsaison eröffnet

Al_Bundy

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach langer Zeit (immerhin ist ja schon der 6. Januar 2013) hab ich es endlich geschafft, mein Weihnachtsgeschenk einzuweihen und gleichzeitig die Grillsaison 2013 zu eröffnen.
Es gab 3-2-1 Ribs vom nagelneuen ODC Rover 570
Wie die Dinger aussehen weiß jeder, deswegen nur kurz Bilder vom glacen und vom Anschnitt.
Gerubt wurde mit MD nur ganz dezent und statt Apfelsaft kam Bier zum Einsatz. Auch die Wasserschale des ODC-Trichtersystems wurde mit Bier gefüllt.
Als BBQ-Soße kam die Basic nach Rezept vom Schwarzwaldtexaner obendrauf.
Herrlich zart, wie Butter und saulecker!!!
DSCN0515.jpg


DSCN0524.jpg


DSCN0521.jpg


Für GöGa gabs Zanderfilet in Jehova und Rosmarienkartoffeln. Nen Salat zwecks der augewogenen Ernährung wurde ebenfalls gereicht.

:gs-rulez:
 

Anhänge

  • DSCN0515.jpg
    DSCN0515.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 940
  • DSCN0524.jpg
    DSCN0524.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 950
  • DSCN0521.jpg
    DSCN0521.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 933
Sehr schön, und Glückwunsch zum neuen Sportgerät !
 
Die Ribs sehen ned schlecht aus, aber den Titel verstehe ich nicht :D

:prost:
 
Die "GRILLSAISON" never ends.

Abgrillen ist am 31.12. und endet um 24:00
Angrillen ist am 01.01. und beginnt um 00:00

und zwischen diesen Tagen muss der Grill glühen
 
"Grillsaison eröffnet" :wl lach::wl lach::wl lach:
 
leider alles alle, aber dank des neuen spielzeugs ist eine wiederholung ja kein problem mehr;)
demnächst ist mal wieder der :DO: an der reihe, die sportgeräte wollen genutzt werden.
 
Feine Einweihung, die Ribs sehen echt klasse aus. :thumb2:

Zu deiner falschen Ausdrucksweise was die Grillzeit anbetrifft wurde ja schon alles gesagt ;)

:prost:
 
Tollo Riiiaaabs!
Auf eine tolle Grillsaison 2013 :biergirl:
Grüße
Wolfi
 
Wer hat eigentlich dieses duselige Wort Grillsaison in Welt gesetzt? :hmmmm:

Das steht nicht im Duden, also gibbet datt auch nicht. Grillen geht immer! Egal was für ein Monat gerade auf dem Kalender steht.
 
Wer hat eigentlich dieses duselige Wort Grillsaison in Welt gesetzt? :hmmmm:

Das steht nicht im Duden, also gibbet datt auch nicht. Grillen geht immer! Egal was für ein Monat gerade auf dem Kalender steht.

ich glaube langsam, das war der gleiche, der das Wort JEHOVA erfunden hat. Ich gelobe hiermit, ich werde in Insiderkreisen nieeeeeeemehr das Pseudonym "Saison" ind den Mund nehmen und sollte ich dennoch eine schwache Minute haben, dann möge mich der Blitz beim sch..... ich mein den Grill in Flammen setzen^^
 
Zurück
Oben Unten