1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[PLZ 9*] Grillschwein für den 21.07.2018 gesucht

Dieses Thema im Forum "Griller gesucht!" wurde erstellt von cahrend85, 13. Juni 2018.

  1. cahrend85

    cahrend85 Militanter Veganer

    Hallo zusammen.
    Wir suchen jetzt händeringend nach einem Anbieter der uns zu unserem Polterabend ein Schwein, gerne auch Wildschwein grillen kann. Unser bisheriger Grillmeister hat samt grill und Schwein abgesagt.
    Die Feier soll am 21.07. in Eisenach stattfinden.
    Habt ihr da vielleicht eine Idee?
    Mfg Chris
     
  2. Flori - Grillt

    Flori - Grillt Putenfleischesser

    Wie viel Personen müssen versorgt werden ?
     
  3. OP
    cahrend85

    cahrend85 Militanter Veganer

    Hallo Flori.
    Da es sich um einen Polterabend handelt, lässt sich die genaue Anzahl der Gäste nur schätzen. Wir planen mit 100 Personen. Da es aber noch ein paar Bratwürste, Salate und andere Beilagen geben soll, muss das Schwein nicht 100 Prozent für alle ausreichen. Hättest du da eine Idee?

    MfG
    Chris
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden