• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillseminare bei BBQ-Profi

Hi,

Ihr solltet aber dran denken, dass die Termine im Mai Basis Grillkurse sind.

Das heisst es werden hauptsächlich Kaminrohrkohlevorheizer (o.ä.), Smokerprinzip und sonstige Grundlagen besprochen.
 
Du siehst das falsch.

Die Jungs briefen die Teilnehmer und Du überwachst das --> i.e. Bier trinken und chillen :D
 
Jaja, ich war mal 5 Minuten nicht am Rechner mit halbfertigem Post in der Warteschleife :D

Hat sich alles schon wieder von selbst erledigt. :prost:
 
OT-Stuttgart

geplant hatte ich das schon für den März, aber der Norden war schneller.

Dieses Waldheim wäre super da es ein großes Matratzenlager und ausreichende Sanitäreinrichtungen wie Duschen usw. hätte. Leider ist dieses Waldheim weniger geeignet für ein OT da ein Wohngebiet relativ nahe ist und die Polizei ab 22:00 Uhr regelmäßig sofort präsent ist.

Es käme aber ein anderes Waldheim in Frage, welches nochmals ein paar hundert Meter weiter von dem Wohngebiet entfernt ist, jedoch betreibt dieses Waldheim im Sommer von Mitte April bis Mitte Oktober eine Gartenwirtschaft und ist dadurch nicht buchbar.

Also wenn, würde Ende Oktober noch gehen weil über den Winter alles außer Betrieb genommen wird (kein Wasser, kein Gas).

Schau mr mal.....

Grüßle
Thomas
 
Das sieht wirklich sehr ansprechend aus (und damit meine ich nicht das Bild von Aschenka :lol: ). Das würde mir/uns wohl auch mal Spaß machen ... aber nur mit Kohle und nicht mit Gas. :D

:prost: :prost: :prost:
 
Die Bilder von deinem Seminar sehen richtig gut aus. :thumb2:

Die Teilnehmer hatten glaubig ihren Spass und sind von euch beiden hofentlich überzeugt worden das mann nicht nur Bratwurst und schon fertig marinierte Nackenstaeks Grillen kann. :prost:
 
Servus,


ich / wir würden auch zu einem solchen Fest kommen. :)


Aber für mich stellt sich die Frage was da gezeigt wird!


Scampis, Lachs vom Brett, Rippchen, Hähnchenschenkel.


Dann wird es für uns schon fast uninteressant.


Mal was Neues, was anderes, was exclusives.


Dann sind wir sofort dabei.


Gruß
Siggi
 
Cruiser schrieb:
Erledigt ... an dem Tag hab ich frei.
Wer möchte sich noch anschließen?
Dann komme ich auch :prost:
Cruiser schrieb:
@Stocki
Du kannst für mich mal 2 Plätze reservieren.
:prost:

Jetzt ist es noch kein Problem, es gibt noch Plätze.

Für verbindliche Buchungen bitte das ausgefüllte Anmeldeformular zurück
mailen, faxen, schicken und die Seminargebühr auf das angegebene Konto
überweisen. Bitte habt Verständnis für diese Prozedur, aber nur so behalte
ich den Überblick und erhalte Planungssicherheit.

Am letzten WE habe ich das auch lockerer gehandhabt und schon haben mich
drei angemeldete Teilnehmer versetzt.

Über eine rege Teilnahme aus dem Forum würde ich mich, und ganz sicher auch
Ted, sehr freuen.

Grüßle
Thomas :prost:
 
Zurück
Oben Unten