1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grillspießmotor VORNE anbringen??

Dieses Thema im Forum "Technisches/Sonstiges zum Holzbackofen" wurde erstellt von hot-rod, 12. Mai 2015.

  1. hot-rod

    hot-rod Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Mahlzeit zusammen,

    ich hab da ein Problem. Aus Platzgründen steht mein Ramster (le Rond) so nah mit dem Rücken zur Wand, das ich da keinen Grillspießmotor anbringen kann. Nun überleg ich mir die ganze Zeit, ob es nicht möglich wäre, den Motor VORNE anzubringen? Der Motor wird doch nur über ein Innenvierkant mit dem Spieß verbunden, oder nicht? Wäre es denn nicht möglich, das Vierkant, welches am Spieß ist, dann durch einen Griff zu ersetzen?
    Was haltet ihr von der Idee? Hat sowas eventuell schon mal einer von euch, so oder so ähnlich, umgesetzt??


    Gruß hot-rod
     
  2. Krabbenleber

    Krabbenleber Grillkönig

    Moinsen, nimm doch mal Verbindung mit der Fa Ramster auf. Thomas wird dir sicher helfen können.
     
  3. Bolena

    Bolena Fleischmogul

    Und gibt es eineLösung?
     
  4. OP
    hot-rod

    hot-rod Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Ich bin noch ned dazu gekommen, den Thomas diesbezüglich anzurufen. Aber sobald ich was weis, werd ich´s euch wissen lassen :D


    gruß hot-rod
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden