• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein Fahne wieder erhältlich!

Jup bestellt :gs-rulez:
 
Jo mir ist grade eingefallen ich hab die Packstation vergessen anzugeben kommt in 5 min nach per Kontaktformular, sorry for that... bin a bissl dusselig die letzte Zeit und Rabatt hab ich auch vergessen.....
 
Und bestellt. Und Schinkenzauber Traditionale plus Pökelsalz, dann kann ich gleich noch ne Charge Schinken hinterher zaubern.

Ich freu mich schon!
 
Meine Fahne liet in der Packstation. Leider habe ich es heute nicht mehr geschafft sie abzuholen :-)

Am meisten freue ich mich aber auf die anderen Sachen im Paket

Wie immer sehr schneller Versand. Danke @Spiccy
 
Zurück
Oben Unten