• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grilltag auf der Ranch

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Da heute so schönes Wetter ist und GöGa mit WuKis unterwegs, was kann man besseres machen als zu grillen:grin: Also ab zur Verwandtschaft und ein 24h grillen starten, d.h. von heute bis morgen wird jede Mahlzeit auf dem Grill zubereitet:bbq:
Also erstmal noch ein bisschen aufgeräumt, ein kleine kühles Blondes genossen, den Grill angeheizt und als Starter eine Pizza drauf:
pizza2.jpg

pizza3.jpg

pizza5.jpg

pizza7.jpg

Als Belag gab es, wie man sieht, Pilze, Salami, Spinat, Black Tiger Prawns, Sardellen; alles noch verfeinert mit Chilis und Knofi. Super war's, Pizza geht immer.:thumb2:

Weitere Pics von dem nächsten Schmackofatz folgen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr lecker!

Vor allem das Brettbild gefällt mir besonders gut, rustikal rockt!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

alterStromer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Haste lecker gemacht

:hallo2:Beneide euch drei um diese leckere Pizza.Wäre gern dabei. Last euch auch den nächsten Grillgang schmecken.
Da heute so schönes Wetter ist und GöGa mit WuKis unterwegs, was kann man besseres machen als zu grillen:grin: Also ab zur Verwandtschaft und ein 24h grillen starten, d.h. von heute bis morgen wird jede Mahlzeit auf dem Grill zubereitet:bbq:
Also erstmal noch ein bisschen azfgeräumt, ein kleine kühles Blondes genossen, den Grill angeheizt und als Starter eine Pizza drauf:
Anhang anzeigen 62974
Anhang anzeigen 62975
Anhang anzeigen 62977
Anhang anzeigen 62978
Als Belag gab es, wie man sieht, Pilze, Salami, Spinat, Black Tiger Prawns, Sardellen; alles noch verfeinert mit Chilis und Knofi. Super war's, Pizza geht immer.:thumb2:

Weitere Pics von dem nächsten Schmackofatz folgen!
 
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Weiter geht's mit dem nächsten Gang: Gyros ala :döner: Das Zeug rockt einfach:metal:
gyros2.jpg

gyros3.jpg

gyros5.jpg

gyros6.jpg

gyros8.jpg

O.K. Ein paar Vitamine :oops: müssen auch sein
gyros9.jpg

Und schon ist fast alles verputzt
gyros1.jpg

Bestätigung aller Anwesenden: Besser geht Gyros nicht. Danke an :worthy::worthy::worthy:

Weiter geht's gleich! Wahrscheinlich mit einem kleinen Nachtisch zwischendurch!
 

alterStromer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
scharfe Sache

Fast schon Sonnenbrand auf dem GYROS:aber...&patsch&
Weiter geht's mit dem nächsten Gang: Gyros ala :döner: Das Zeug rockt einfach:metal:
Anhang anzeigen 63083
Anhang anzeigen 63084
Anhang anzeigen 63085
Anhang anzeigen 63086
Anhang anzeigen 63087
O.K. Ein paar Vitamine :oops: müssen auch sein
Anhang anzeigen 63088
Und schon ist fast alles verputzt
Anhang anzeigen 63089
Bestätigung aller Anwesenden: Besser geht Gyros nicht. Danke an :worthy::worthy::worthy:

Weiter geht's gleich! Wahrscheinlich mit einem kleinen Nachtisch zwischendurch!
 
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Knusprig muss sein! Sieht zwar so aus, war aber keineswegs verbrannt. Hätte sogar noch einen Tick länger gekonnt. Bei den kleinen Spießechen ist es das Problem, dass man nicht mehrmals außen abschneiden und dann wieder auf den Grill legen kann:sad:. Also muss es direkt beim ersten mal innen heiß und außen cross sein!
 
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Erstmal den ersten Nachtisch eingefahren:thumb1: Geht auch unverdünnt:thumb2:
nachtisch11.jpg

Gleich kommt aber noch der richtige Nachtisch:)
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
schöne vergrillung :thumb2:


natürlich geht das. es ist aber m.e. nicht gerade sinnvoll. vom geschmack kommt jedenfalls nicht mehr sonderlich viel rüber.
Hab ich auch erst gedacht. Da wir aber grad kein schottisches Quellwassser zur Verfügung hatten:sad:, haben wir es pur probiert. Geschmacklich trotzdem noch sehr gut!:thumb1: Glenfarclas macht halt guten Stoff! Hätte ich auch erst nicht gedacht. Ist nur etwas wärmer im Abgang:DS:
 
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
So... Weiter geht's mit dem richtigen Nachtisch. Na, wer weiß was es ist?
nachtisch12.jpg
 
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Kommt keiner drauf? Dann ein kleiner Tipp: Ist standesgemäß ein Rezept aus dem neuen GSV-Buch:flagge2:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Keiner mehr hier?:sad: Oder hat keiner mehr Lust zu antworten? Dann hier die Auflösung:
nachtisch13.jpg

nachtisch10.jpg

aus "Grillen wie die Weltemeister" S. 230 "in Rum gegarte Orangenscheiben":clap2: Echt einfach und echt lecker:sabber: Darauf noch einen vom ersten Nachtisch:saufen3:
Grillsoprtvereinbuch :gs-rulez:
 

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi, sieht sehr gut aus alles bis jetzt! Bin mal gespannt was als nächstes kommt, die 24 Stunden sind ja noch nicht um :biggrinsanta:

Gruß
Georg
 
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi, sieht sehr gut aus alles bis jetzt! Bin mal gespannt was als nächstes kommt, die 24 Stunden sind ja noch nicht um :biggrinsanta:

Gruß
Georg
Wir überlegen noch! Es steht zur Auswahl: Forelle, Reibekuchen, Hühnerbeine, nochmal Pizza, nochmal Gyros, nur Salat:puke: oder Ribeye. Ich glaube, es wird Letzteres werden:messer:
 
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Wir überlegen noch! Es steht zur Auswahl: Forelle, Reibekuchen, Hühnerbeine, nochmal Pizza, nochmal Gyros, nur Salat:puke: oder Ribeye. Ich glaube, es wird Letzteres werden:messer:
:oops: Den nächsten Gang gab's ja schon: Lecker Balck Tiger Pawns vom Spieß!
garnelen2.jpg

garnelen3.jpg

garnelen4.jpg

garnelen6.jpg

garnelen7.jpg

Jetzt noch ein schönes Gabelbild:messer:
garnelen1.jpg

Die Garnelen waren mariniert in Olivenöl, Zitrone, Salz, Zucker, Chili und vieeeeeel Knoblauch. Aufem Teller kommt auch noch reichlich von der Marinade drüber. Auf das wir stinken werden:evil:
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Muss ich wohl auch mal testen...

Habe aber bisher wegen meiner Damenriege keine gemacht. Wenn die diese Bilder sehen. Wer weiß?
 
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Das nächste ist ein Stückchen tote Kuh, zwei leckere Ribeyes. Die sind zwar eingeschweißt, ausgepackt auch ein wenig zerupft aber geschmacklich einwandfrei:messer:
ribeye2.jpg

ribeye3.jpg

ribeye4.jpg

ribeye5.jpg

ribeye1.jpg

Mal schauen... eine haben wir noch:happa:
 
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Habe aber bisher wegen meiner Damenriege keine gemacht. Wenn die diese Bilder sehen. Wer weiß?
Da müssen die nur mitessen. Wenn jeder Knofi eingeworfen hat, merkt's keiner. Sonst haste schlechte Karten:hammer:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Haste schön gemacht!
Lecker Vergrillung!
 
Oben Unten