• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilltag auf der Ranch

Nachtisch #3: "Grillen wie die Weltmeister S. 224 Bananen mit Orangenkaramell":
banane2.jpg

banane3.jpg

banane4.jpg

banane1.jpg

Ich kann mich nicht dran erinern, dass ich jeh einen leckereren Nachtisch gegessen habe:thumb1::thumb1::thumb1: Auch wenn's wie eine verbrannte Bratwurst aussieht:patsch:
Mal schauen ob noch was kommt:D
Auf jeden Fall noch ein bis zwei von Nachtisch #4::bier::durst:
 
Nachtisch vier:D
nachtisch4.jpg

und immer noch ist kein schottisches Quellwasser in Sicht:evil:
 
Frühstück!:bbq:
frühstück2.jpg

frühstück3.jpg

frühstück4.jpg

frühstück1.jpg

Nach der Grundlage kann's weitergehen:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten