• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grilltisch - wer hat Erfahrung damit?

pharao1961

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hat jemand von Euch diesen Grilltisch und kann über Erfahrungen berichten? Ich habe die Befürchtung, dass es den Gästen etwas zu warm werden könnte, da der Metallgrillbehälter (ich nenne es mal so) nach unten nicht isoliert ist.

jag-grill-tisch-gartenmöbel-holz-party.jpg
 

Anhänge

  • jag-grill-tisch-gartenmöbel-holz-party.jpg
    jag-grill-tisch-gartenmöbel-holz-party.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 2.509
OP
OP
pharao1961

pharao1961

Fleischesser
5+ Jahre im GSV

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Selber bauen wäre dann angesagt ...
Fertig gibt es nur von den Amis.

Mit dem richtigen Werkzeug ist der Tisch relativ einfach zu bauen.
 
OP
OP
pharao1961

pharao1961

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Selber bauen wäre dann angesagt ...
Fertig gibt es nur von den Amis.

Mit dem richtigen Werkzeug ist der Tisch relativ einfach zu bauen.
Wenn die Grilleinsätze rechteckig wären, gebe ich dir recht. Aber möchtest du jeden Stab der 8 Grillroste einzeln zuschneiden und einschweißen?:(
 

bba

Fleischzerleger
Kannst den Tisch ja auch anders aufbauen. Musst den ja nicht 1:1 nachbauen.
 

jnk

Veganer
Man könnte ja auch die "Haltestangen" an der oberen (kürzeren) Seite des Trapezes anfangen lassen, dann senkrecht zu den anderen verschweißen und am Ende die Querstangen schräg abflexen.

Gruß, Jan
 
Oben Unten