• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillunfall in NÖ

Mein Beileid gilt den Angehörigen.

Wenn solche Fälle Schule machen, haben wir bald Bildchen wie auf Zigarettenschachteln auch auf den Kohlesäcken...

...Grillen in der Wohnung ist tötlich..

Vermutlich noch mit dem Hinweis versehen, dass gegrilltes Fleisch krebserregend ist....
 
aber wie blöd muss man sein um so etwas zu machen?
Naja, was heist blöd ... es ist halt einfach Unwissenheit.
Ich denke mal die meisten die sowas machen wissen halt einfach nicht dass dabei giftige Gase entstehen.

Wenn solche Fälle Schule machen, haben wir bald Bildchen wie auf Zigarettenschachteln auch auf den Kohlesäcken...

...Grillen in der Wohnung ist tötlich..
Das ist nicht mal so abwegig !
 
Naja, was heist blöd ... es ist halt einfach Unwissenheit.
Ich denke mal die meisten die sowas machen wissen halt einfach nicht dass dabei giftige Gase entstehen.
....

Selbst wenn man zuwenig Bildung hat um über die giftigen Gase Bescheid zu wissen, muss man doch einen sehr beschränkten "guten Menschenverstand" haben um das zu machen.
Entweder wissen die es nicht oder sie denken dass das alles nicht so schlimm ist - für beides passt das Wort "blöd" schon irgendwie - oder nicht?
 
Das ist mittlerweile eine gängige Methode um freiwillig aus dem Leben zu scheiden
 
Tja leider
 
Denke auch, dass es Suizid war. Leider gängige Praxis und es schien kein Grillgut o.ä. vorhanden vorhanden zu sein.
Allerdings sollte man dann erwarten können, dass eine Warnung aushängt, da schon ein tiefer Atemzug für Helfer tödlich enden kann...
 
Denke auch, dass es Suizid war. Leider gängige Praxis und es schien kein Grillgut o.ä. vorhanden vorhanden zu sein.
Allerdings sollte man dann erwarten können, dass eine Warnung aushängt, da schon ein tiefer Atemzug für Helfer tödlich enden kann...

Da steht er habe drinnen gegrillt und auf dem Bild sieht man doch sogar das Essen? Das schließt zwar nichts aus, er könnte ja auch vorher noch lecker essen gewollt haben... aber so pauschal kann man aus dem Artikel nicht viel ziehen, ausser einer Tragödie.

Menschen machen auch aus Verzweiflung dummes Zeug. Häufig liest man, dass die Leute ihren Grill nutzen wollen um zu heizen – quasi 2 Fliegen mit einer bescheuerten Klatsche. Keine Ahnung wie das Wetter in Ö ist, aber bei den teilweise krassen Tag/Nacht unterschieden zur Zeit ist der Gedanken, wenn man absolut sorglos ist, fast naheliegend.
 
Auch wenn ich das für keinen guten Scherz halte, man beachte das Datum bei dem Beitrag.

Wenn es doch Tatsache sein sollte ist es traurig.
 
Hab gewatet, dass das hier auftaucht, halte es aber auch für nicht wahr oder verdreht, da der Beitrag aus allen anderen Zeitungen verschwunden ist, wo er gestern noch drin war.
 
Wäre für nen Aprilscherz sehr geschmacklos....
Im letzten Jahr ein paar mal in Hamburg passiert, kam auch nicht groß in den Medien
 
Ich kanns nicht glauben, da der Grill auf jeden Fall die Luft nicht besser macht......Fenster öffnen ????
Wie gesagt, ich kann es nicht glauben.
 
Macht er nicht. Allerdings sind durchgezogene Kohlen auch nicht mehr so dramatisch. Natürlich nicht weniger tödlich, aber auch nicht so schlimm wie frische gezündete Kohle
 
Hm....aber vor dem glühen kommt das anzünden.
Vlt. waren auch einfach zu viele Getränke am Start..
 
Vielleicht hatte er auch nur keine Kamera und wollte, dass das Tellerbild im GSV gezeigt wird?
 
Darwin, definitiv Darwin...
 
Zurück
Oben Unten