• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillvorschlag Campen Dutch

Nelson83

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend liebe Grillfreunde,
wir sind jetzt seit Jahren jeden freie Minute mit dem Wohnwagen on Tour (Corona Jahr mal ausgeklammert).
Die leibliche Versorgung obliegt dann immer mir, was ja auch Spaß macht wenn man Zeit hat.
Gerade in den Urlauben nutze ich immer viel nen Dutch, eig fast immer nen 6er oder,ö⁶9er ohne Füße ab und an.
Hierzu nutzte ich bislang einen weber q3200, allerdings dient der langsam aus, und mich stören zb, dass sperrig beim Transport und windanfällig ist.
Es steht also bald ein neuer mal wieder an, der sollte natürlich hoch genug für nen Dutch sein.
Habt ihr Vorschläge? (Marken bin ich völlig offen).
Grüße Nils
 

Vanfan12

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
hier ist scheinbar keine weitere Empfehlung erfolgt, daher würde ich die Frage gerne wieder öffnen...
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung und bin durch Zufall auf einen Zeitungsartikel gestoßen (Weser Kurier), da wird ein Flunder-Grill (weiß nicht, ob ich hier einen Link einstellen darf) vorgestellt und jetzt liebäugele ich mit der Anschaffung.
Hat da jemand von euch Erfahrungen? Oder was ist eure Meinung?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Expertise.

LG
Vanfan
 

Vanfan12

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
hier ist scheinbar keine weitere Empfehlung erfolgt, daher würde ich die Frage gerne wieder öffnen...
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung und bin durch Zufall auf einen Zeitungsartikel gestoßen (Weser Kurier), da wird ein Flunder-Grill (weiß nicht, ob ich hier einen Link einstellen darf) vorgestellt und jetzt liebäugele ich mit der Anschaffung.
Hat da jemand von euch Erfahrungen? Oder was ist eure Meinung?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Expertise.

LG
Vanfan
 
Oben Unten