• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillvorstellung: Broil King Monarch 390 2018

Hey,

ich überlege, mir einen Monarch 390 anzuschaffen und habe dazu zwei Fragen

1. Da ich mir mit meiner Freundin ins Knie geschossen habe, da sie Vegetarierin ist, brauche ich auch eine Grillplatte, um Halloumi, etc. zuzubereiten. Jetzt hat der Monarch ja nur drei Brenner, dh eig brauche ich doch den mittleren dann gar nicht, bzw kann ihn nicht verwenden, wenn ich die Roste und die Platte getrennt bespielen will?

2. Was ist der Unterschied zwischen Signet und Monarch? Ich bin mit dem Budget nicht restringiert. Wollte eig den Baron 490, aber dafür reicht der Platz wohl nicht.

Cheers!
Hallo SchwabengrillerLD!

ich glaube tatsächlich, dass man auch mit vegetarischen Gerichten und diesem Grill glücklich werden kann...😉

Zu 1.:Ich habe eine Gussplatte, diese habe ich immer rechts im Grill. Links ist dann noch ein Rost über einem Brenner, für die Platte dann zwei Brenner. Das macht auch Sinn, da die aus Guss schon ordentlich Power braucht. Die rei Brenner sind so also gut genutzt.

Zu 2.:Der Signet ist größer als der Monarch, hat also mehr Grillfläche. Das ist der entscheidende Unterschied denke ich.
 
Alles klar, vielen Dank! Ich bin momentan eher wieder Richtung Baron 490 unterwegs, weil bei mir hauptsächlich das Problem der Tiefe und nicht der Breite des Grills besteht. Vielen Dank auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben Unten