1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grillwochenende mit Baconbomb-Premiere und Sonstigem

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von habanasmoker, 15. April 2015.

  1. habanasmoker

    habanasmoker Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo Grillsportler, nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder.
    Die letzte Zeit wurde zwar schon kräftig angegrillt, aber da nix besonderes dabei war, traute ich mich kaum damit "aus der Deckung".
    Eigentlich gehört der Beitrag wahrscheinlich eher in's "direkt/indirekt gegrillt"-Forum? Da ich aber wieder meinen China-Kracher zweckentfremdet habe, hier im Smoker-Forum eingestellt.

    Einige Bilder des letzten Wochenendes mit ausnehmend schönem Wetter und einer Baconbomb Premiere:
    Auf dem Programm standen:
    - Tintenfisch Tuben (Gummigetier, auf Extrawunsch der Göga ;) )
    - Garnelenspieß (dito)
    - gegrillter Paprika
    - kleines PP (Mini-Schweinehals war noch im Kühli und mußte weg)
    - Würstel (dito)
    - gefüllte Champignons
    - Bacon-Bomb

    Alles hat gemundet, bei der BB ist noch Luft nach oben, da fehlte zur vorhandenen Schärfe noch etwas Salz. Abgelöscht wurde mit kühlem :weizen:und Mojito.

    Bilder:
    P4100004.JPG



    P4100022.JPG



    P4110028.JPG



    P4120033.JPG



    P4120037.JPG



    P4120040.JPG



    P4120041.JPG



    P4120050.JPG



    P4120051.JPG



    P4120053.JPG



    P4120054.JPG



    P4120056.JPG



    P4120058.JPG



    P4140052.JPG

     
    Peckheim und jolokia gefällt das.
  2. Peckheim

    Peckheim Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Lass Dir mal von Deiner besseren Hälfte zeigen, wie man ein Baconnetz webt... :D

    Ansonsten siehts doch superlecker aus! Probier mal, die Füllung für die Bacon Baomb vorher in der Pfanne anzubraten. Gerade Paprika braucht ja ziemlich lange bis sie durch ist...

    Viele Grüße,

    Bill.
     
  3. OP
    habanasmoker

    habanasmoker Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hi @Peckheim ,
    Netz weben war nicht notwendig, ich wollte diese einfache Variante probieren, hat prima funktioniert. Mithilfe der Frischhaltefolien-Unterlage zusammengerollt und für knapp 2h im Kühlschrank zwischengelagert, hat die ganze Geschichte prima zusammengehalten.

    Paprikastückchen waren gut, zwar mit Restbiss aber lecker, würde ich wieder so machen.

    Alles-in-allem war's ein gelungenes Wochende :prost:
     
  4. Rib-Schorse

    Rib-Schorse Fleischtycoon

    Super! Hätte gern probiert!
     
  5. Rib-Schorse

    Rib-Schorse Fleischtycoon

    Super! Hätte gern probiert!
     
  6. KWausE

    KWausE Schlachthofbesitzer

    mir gefällt es auch
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden