• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillwochenende Roti Hähnchen

essengehen

Der für den Captain läuft
10+ Jahre im GSV
Zum Start ins Grillwochenende gab es heute Roti-Hähnchen. Gewürzt habe ich mit Lucky Chicken.
image.jpg

Dann ging es bei ca. 200 °C ab in die Kugel und immer schön um die eigene Achse.
image.jpg

Nach 1 Stunde und 30 Minuten hatten die Drei eine Kerntemperatur von 85 °C und durften runter vom Grill.
image.jpg

Jetzt noch grob zerteilen.
image.jpg

Schei...e Tellerbild vergessen
image.jpg

Ich kann nur jedem raten, der mit dem Gedanken spielt, sich eine Roti zu kaufen, macht es.
Die Hähnchen werden unglaublich zart.
Am Sonntag gibt es dann Haxen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 1.770
  • image.jpg
    image.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 1.421
  • image.jpg
    image.jpg
    229 KB · Aufrufe: 1.370
  • image.jpg
    image.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 1.356
  • image.jpg
    image.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 1.374
:o Kein Tellerbild :bdsm:.

:hmmmm:Das letzte Foto sagt glaub ich alles:thumb1: . Mein Roti wartet noch auf seine Einweihung;).
 
Sauber rotiert :sun:

:prost:
 
Die Roti war zwar für meinen GöGa zum Geburtstag - aber ich würde sie auch nie mehr hergeben - nichts geht über Hähnchen vom Drehspiess
 
einfach klasse :thumb2:, ich werd mir eine roti besorgen müssen
Mach das!!! Das schöne am grillen mit der Roti ist, das man sich um nichts mehr kümmern muß. Aufspießen anschalten und warten bis die gewünschte Kerntemperatur erreicht ist.
 
Die Roti war zwar für meinen GöGa zum Geburtstag - aber ich würde sie auch nie mehr hergeben - nichts geht über Hähnchen vom Drehspiess
Da hast du dir, ich meine natürlich ihm ein schönes Geschenk gemacht. Ich habe meiner letztes Jahr einen schneeschieber geschenkt, benutzen muß ich ihn. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ carmai24
Du hast ne Roti und hast sie noch nicht benutz, ist dein Grill kaputt?:gotcha:
 
klasse gegrillt... so muss es sein.... SPITZE...

gruß Grillhacker
 
So Rotihänchen gehen immer schmeckt einfach viel besser wie du schon gesagt hast !!
:respekt:
 
Die sehen ja mal total klasse aus. :sabber:
Würd ich auch nehmen, aber erst am Abend. Bin noch kugelrund vom Mittag :D
 
wieviel kg hatte eins ca. ?? schaut geil und lecker aus !!!
 
hast du die nur mit dem gewürz und öl besprichen ? sehen ja richtig knusprig gelb gold aus :)
 
Und schon wieder bekomme ich Hunger. Mensch, wir sind dieses WE wg. der Schuhlferien im Kurzurlaub.... mal sehen. Ein Hähnchen zum Abendbrot sollte Sonntag Abend ja wohl noch drinn sein :-) Mal schaun was die regierung dazu sagt.
 
Und schon wieder bekomme ich Hunger. Mensch, wir sind dieses WE wg. der Schuhlferien im Kurzurlaub.... mal sehen. Ein Hähnchen zum Abendbrot sollte Sonntag Abend ja wohl noch drinn sein :-) Mal schaun was die regierung dazu sagt.
Wenn deine Regierung nichts abhaben will, sag Bescheid ich hole mir dann schnell ein halbes bei dir ab. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten