• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillwochenende Roti Hähnchen

noch eine frage an den hähnchengriller :D
welchen drehspieß hast du da genommen?? den hier? http://rover.ebay.com/rover/1/707-5...0001&campid=5337467401&icep_item=290687705705
hatten die 3 hühner probleme mit dem motor? man liesst ja immer desto mehr dran hängt desto mehr blockt "er".

interessant wäre wie du die 3 noch fest bekommen hast :D
Ich habe mir die hier gekauft und der Händler IST auch super zuverlässig.http://rasenmaeher.motorgarten.de/e...n=googlebase&gclid=CMqn1czMo7wCFUde3god2zUARw
Der Motor packt das ganz locker.
 
@fritzweber: ich hatte letztes WE an dem Spieß zwei selbst gebaute Rollbraten zu a' 2,5 kg. Wenn du das Grillgut passend ausrichtest klappt das Bombe :)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
batterie? das zieht aber gut denke ich ^^
 
Hallo Holger,

klasse knusprige Hähnchen :thumb2:

Wie schmeckt dir das Lucky-Chicken-Gewürz ?

Ich geb immer noch ein kleines bisschen Salz dazu...
 
kannst du nochmal eine kleine anleitung / zusammenfassung machen wie du die so schön braun bekommen hast??

wäre echt toll!
 
kannst du nochmal eine kleine anleitung / zusammenfassung machen wie du die so schön braun bekommen hast??

wäre echt toll!
Moin, das ist eigendlich überhaupt nich schwer.
1. Hähnchen mit Pflanzenöl einreiben.
2. Schön satt mit Gewürz einreiben, in meinem Fall Lucky Chicken
3. Zwei Zonenglut herstellen und Grill auf ca. 200°C einregeln
4. Spieß einhängen und für 1,5 - 2 Stunden rotieren lassen.
5. :essen::
 
Zum Start ins Grillwochenende gab es heute Roti-Hähnchen.
Ich kann nur jedem raten, der mit dem Gedanken spielt, sich eine Roti zu kaufen, macht es.
Die Hähnchen werden unglaublich zart.

Kann ich nur voll bestätigen, ich möchte meine Roti auch nicht mehr missen !!!
Hier mal zur Abwechslung mit Rollbraten (gefüllt mit Mett).
P1040985.JPG
 

Anhänge

  • P1040985.JPG
    P1040985.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 281
wie lagerst du die hähnchen aus, das die sich gleichmässig drehen , also das der motor die hähnchen nicht schmeisst, das es zu schnell geht?? vvg
 
wie lagerst du die hähnchen aus, das die sich gleichmässig drehen , also das der motor die hähnchen nicht schmeisst, das es zu schnell geht?? vvg
Ich stecke sie einigermaßen mittig auf, bis lang hat der Motor das locker geschafft.
 
Zurück
Oben Unten