• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillwurst-Rezepte gesucht

datzi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach Grillwurst-Rezepten jeglicher Art. Habt ihr da vielleicht ein paar gute Vorschläge?
Speziell suche ich auch mal etwas anderes, als die normale grobe Bratwurst. Vielleicht eine Art Paprikawurst, grobe Bratwurst mit speziellen Extras und und und...
Bin für alle Vorschläge offen...

Danke schonmal!!
 
ich bin momentan auf der Suche nach Grillwurst-Rezepten jeglicher Art. Habt ihr da vielleicht ein paar gute Vorschläge?
Speziell suche ich auch mal etwas anderes, als die normale grobe Bratwurst. Vielleicht eine Art Paprikawurst, grobe Bratwurst mit speziellen Extras und und und...
Bin für alle Vorschläge offen...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du diese Frage ernst meinst. Seit April 2016 bist Du im Forum und findest keine Grillwurstrezepte:confused:.
:guckstdud: H I E R
Das sind 401 Treffer mit sicherlich jeder Menge Bratwurstrezepte. Lesen bildet!
Bei speziellen Fragen zu einzelnen Rezepten wird Dir dann auch sicherlich geholfen.
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du diese Frage ernst meinst. Seit April 2016 bist Du im Forum und findest keine Grillwurstrezepte:confused:.
:guckstdud: H I E R
Das sind 401 Treffer mit sicherlich jeder Menge Bratwurstrezepte. Lesen bildet!
Bei speziellen Fragen zu einzelnen Rezepten wird Dir dann auch sicherlich geholfen.
Genau. Beiträge lesen, nen netten Kommentar schreiben und falls nötig fragen, sollte das Rezept da nicht stehen. Viel Spaß beim Stöbern! :)
 
Zurück
Oben Unten