• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillzange - Holz oder Edelstahl? - Ostergeschenk

Ich schwöre seit sicherlich mehr als 10 Jahre schon auf diese hier:
https://www.amazon.de/Cuisipro-57579-hochwertige-Küchenzange-Verschlusstechnik/dp/B00062KSWC/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1K5VLW2ZWAXAB&dchild=1&keywords=cuisipro+grillzange&qid=1616497602&sprefix=cuispro+gr,outdoor,194&sr=8-1

Hat für mich den optimalen "Gegendruck" beim Zugreifen, es ist also nicht zu viel Kraftaufwand notwendig. Gibt´s zudem in verschiedenen Längen und, für den der es mag, auch mit Kunstoffgreifer.
Ich habe auch seit vielen Jahren mehrere Zangen von Cuisipro im Einsatz, große und kleine mit ohne Kunststoffkappe. Sehr gute Qualität, und auch kräftig genug, um im Notfall mal einen Guss-Rost anzuheben oder eine Gusstopf zu verschieben.
 
Ich finde persönlich auch eine Edelstahlzange zum einen optisch schöner, zum anderen auch hygienisch.

Ich habe die vom Fürst: Edit: Link wird warscheinlich wegen werbung raus genommen

Preis Leistung ist top. Ich hatte erst bedenken mit der Form zwecks greifen von mariniertem Steak und Wurst. Aber bis jetzt hatte ich keine Bessere in der Hand!
Meintest du diese?

https://shop.rewe.de/p/grillfuerst-...MIrduxs67G7wIVRrrVCh3ryARnEAQYAiABEgJsI_D_BwE
 
Baugleich gibt es die ( Fürsten-Zange) nach Ostern wieder im Kaufland, für <10€ die große, 5€ die kleine (Preise von letztem Jahr.. )
 
Zurück
Oben Unten