1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grillzubehör - TIKITO - ein Grillgedeck, das es in sich hat

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Zimmermann, 27. April 2015.

  1. Zimmermann

    Zimmermann Militanter Veganer

    Hallo liebe Grillgemeinde!

    Da ich selber ein großer Grillfan bin und mir sehr gerne Eure Beiträge durchlese, möchte ich Euch heute gerne einmal mein eigenes Produkt vorstellen, das TIKITO.
    Das TIKITO ist ein Grillgedeck mit einem verblüffenden Innenleben und wird in Handarbeit in Österreich in verschiedenen Ausführungen mit unterschiedlichen Holzarten und Farben hergestellt.
    In der aktuellen Fire & Food Ausgabe Nr. 2/2015 gibt es einen Artikel darüber, alle Produkte und Informationen findet Ihr auf unserer Website http://www.tikito.at und aktuelle News auf Facebook - Tikito.

    Wenn jemand bei der WBQA BBQ-Weltmeisterschaft in Göteburg ist, schaut bei uns vorbei, wir sind als Aussteller dort!Für alle österreichischen Grillfans - von 29.-31. Mai findet das hot!BBQ Festival in Schwechat statt.
    Wir freuen uns, Euch dort zu treffen!

    Einstweilen wünsche ich Euch viele gemütliche Grillabende,
    Euer Heinz
    Tikito Innenleben.JPG TIKITO BEISPIEL.jpg
     
  2. smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

    Hallo Heinz,

    Willkommen im Forum.
    Ich muss zugeben, dass ich die Gedecke sehr ansprechend finde.
    Sollte ich mir die irgendwann mal finaziell erlauben können werde ich gerne Kontakt zu dir aufnehmen. :-D
    Das Bild von dem Gedeck mir dem Opinel finde ich sehr ansprechend!!!

    Gruß, Armin
     
  3. madden317

    madden317 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Moin, hat sich jemand evtl. so ein Grillgedeck gekauft und kein seine Erfahrungen kundtun. Danke

    VG
     
  4. Meffe

    Meffe Militanter Veganer

    Hallo liebe Grillsportgemeinde!

    Da ich das Gedeck auch sehr ansprechend finde, wollte ich mal nach Erfahrung fragen und noch mal den Thread hochsetzen.
    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden