• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grobe Bratwurst Premiere

@baser, Danke!

Heisst dann ja dass Vorschneider noch nicht so wichtig ist ;-) (Tschuldigung, ich will auf keinen Fall das Thema hier hochkommen lassen).

Viele Grüße
Peter
 
@baser, Danke!

Heisst dann ja dass Vorschneider noch nicht so wichtig ist ;-) (Tschuldigung, ich will auf keinen Fall das Thema hier hochkommen lassen).

Viele Grüße
Peter
Du das kann ich nicht sagen, so oft hab ich noch nicht gewolft.ich müsste mal einen im vergleich sehen. Den Nacken hat er auf jedenfall geholt im auf und nieder ohne angefrostet zu sein. Ich bin mir sicher dass dieser Wolf für unseren Gebrauch absolut ausreichend ist
 
..........und die Mengen die der Alex immer gleich macht.
da wird nicht gekleckert, da wird geklotzt.
 
Zurück
Oben Unten