Nix gegen kleine Bildchen in der Sig.
Ich finde aber, dass es manche ein bissel arg übertreiben.
Sorry, aber mich nervt das und mein Mausrad wird schon arg beansprucht.
:daumenrunter:
Ich finde aber, dass es manche ein bissel arg übertreiben.
Sorry, aber mich nervt das und mein Mausrad wird schon arg beansprucht.
:daumenrunter:


ich bin ebenfalls für eine Begrenzung der Länge und keine Pictures in der Signatur!


