• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

große Einbrenne......fertig

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
2 in einem Aufwasch.
Meinen 3er Grillrost und meinen DO

CIMG8912.jpg


CIMG8915.jpg


CIMG8917.jpg


CIMG8919.jpg


CIMG8920.jpg


CIMG8922.jpg


Gruß Harry
 
Zuletzt bearbeitet:

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Rost und DO fehlen mir auch noch :sad:

:lolaway: Einbrennwolken, mir ist ein "Blech Wok" für 15SFR (10,20€) in den Einkaufswagen gefallen, der wartet auch noch auf seine Einbrennung - da kann man dann auch noch Wolken sehen, ich werde den Wok um Mitternacht einbrennen, dann fällts nicht auf 8-)
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hallo Harry

Hast Du vor dem Einbrennen den Rest Wachs rausgedampft oder direkt eingebrannt???

:prost:
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Der ist aber wunderschön geworden - so schwarz hab ich das nicht hinbekommen.
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Das sieht sehr perfekt aus. Mit was beginnst Du? Dem Klassiker <Schichtfleisch>?
 
Oben Unten