• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

große Einbrenne......fertig

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
2 in einem Aufwasch.
Meinen 3er Grillrost und meinen DO

CIMG8912.jpg


CIMG8915.jpg


CIMG8917.jpg


CIMG8919.jpg


CIMG8920.jpg


CIMG8922.jpg


Gruß Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Rost und DO fehlen mir auch noch :sad:

:lolaway: Einbrennwolken, mir ist ein "Blech Wok" für 15SFR (10,20€) in den Einkaufswagen gefallen, der wartet auch noch auf seine Einbrennung - da kann man dann auch noch Wolken sehen, ich werde den Wok um Mitternacht einbrennen, dann fällts nicht auf 8-)
 
Der ist aber wunderschön geworden - so schwarz hab ich das nicht hinbekommen.
 
Das sieht sehr perfekt aus. Mit was beginnst Du? Dem Klassiker <Schichtfleisch>?
 
Zurück
Oben Unten