• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Große Einweihung meines neuen Ondra: einmal voll machen bitte!

Jo ordentlich... :gs-rulez:
 
Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Hochformat Bilder richtig angezeigt bekomme?:confused:
Am PC habe ich die Bilder eigentlich gedreht und so gespeichert...
 
Das mit dem Smoker unstem Zelt kenn ich...
ist bei euch dann auch der "Fleischsaft" vom Gestänge runter getropft... :D
 
Das ist mal ein riessen Fleischberg. :respekt: Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen....

Beim nächsten Mal komme ich dann auch vorbei, um die vielen leckeren Sachen zu testen.
 
Das mit dem Smoker unstem Zelt kenn ich...
ist bei euch dann auch der "Fleischsaft" vom Gestänge runter getropft... :D

Ja das hatten wir auch ein wenig, sah sehr lecker aus. :D
Hat aber nur etwas von den Querstangen am Rand getropft, man musste also nicht aufpassen, dass man ein Wurst Wasser Bad ab bekommt wenn man unter dem Pavillon stand. ;)

Vielen Dank auch an alle anderen für die positiven Kommentare, mir hat es richtig Spaß gemacht, den Smoker mal so richtig aus zulasten und das Ergebnis war auch super, alles ist super lecker geworden.
Pulled Beef und Pulled Lamb habe ich zum ersten Mal gemacht daher war ich etwas unsicher aber beides war zum niederknien lecker.
Das Beef kam bei den Gästen sogar am besten an, war such super saftig und konnte dem Vergleich mit dem PP in Sachen Saftigkeit auf jeden Fall stand halten.
Das PP vom Duroc war allerdings nochmal saftiger, richtig buttrig, der Hammer!
Und auch das Lamm war super, mit Pita Brot, Zaziki und Salat.
Ich könnte mich nicht auf einen Favoriten fest legen, mir hat alles geschmeckt.:sun:
 
Super Aktion!

Aber was ist das denn für eine geile Flasche zum Pinseln? Das ist ja mal genial, wo gibts denn die?

Viele Grüße
Peter
 
Hammer super Aktion!!
:respekt:
 
Internationales MEATing im tschechischen Ondra - das nenn' ich mal 'ne gelungene Aktion! :respekt:
Weiter so!! :thumb2:
 
Super Aktion!

Aber was ist das denn für eine geile Flasche zum Pinseln? Das ist ja mal genial, wo gibts denn die?

Viele Grüße
Peter

Das ist die Marinadeflasche von Charcoal Companion, habe ich auch hier im Forum das erste mal gesehen und gleich bestellt.
Wirklich ein super Teil! Habe ich bei Grillstar.de gekauft.
 
Geile Bilder - obwohl das ja schon an Folter grenzt... ;)

Bei mir bruzzeln zwar auch gerade 2,6 kg Ribs auf dem Smoker - aber die Bilder hier von dir sind :domina:

Aber keine schlechte Idee, wenn das Teil eh schon mal auf Hochtouren läuft.
 
Die Flasche ist sicherlich nicht schlecht. Aber ab 50°C wird's warm in der Hand. Mein Mopp kocht immer fast.


Grüße

Christian
 
Für heiße Mop- Sauce ist die Pinselflasche natürlich nicht so geeignet.
Ich moppe allerdings eh nicht mit heißer Sauce, ich kann mir nicht vorstellen, dass das bisschen Mop Sauce sich großartig auf die Fleisch Temperatur auswirkt. Wird ja dann eh im Smoker schnell warm.

Burgersaucen bzw. Beilagensaucen serviere ich auch gerne warm aber dafür brauche ich ja auch die Mop Flasche nicht.
 
Zurück
Oben Unten