• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Große Katastrophe

flachgriller

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
heute morgen festgestellt das sich die Gefrierschranktür selbsständig gemacht hat und über nacht offen stand

alles angetaut
CIMG0737.jpg

CIMG0741.jpg

CIMG0742.jpg

CIMG0743.jpg

:burn:
aber das schöne daran ist ich habe Befehl heute und morgen zu grillen was das zeug hält:clap2::grill:
also packen wirs an

Zuletzt bearbeitet:
um ehrlich zu sein nein
wir wollten zwarmorgen auf´m Smoker mal wieder gefüllte Lende machen aber halt nur eine - außerdem wären wir heute abend zu unserem Lieblingsthailänder gegangen und da war ich schon seit einer halben ewigkeit nicht mehr

aber was solls die Roladen sind vorbereitet und kommen gleich auf den Grill

Das schaut nach einem leckeren Rumforttopf aus.....Alles, was rumsteht in einen Topf.....

Ich liebe Eintöpfe aller Art.....

die Rinderhüfte, den Kalbsbraten und die Paprika werden zu einem Chilli verarbeitet.
die Lenden (3 Stück ) kommen morgen wie geplant auf den Smoker und die Roladen haben eben auf den Grill Platz genommen und werden von meinem Aushilfsgriller bewacht - Komisch der geht heute Fuß wie schon lange nicht mehr
CIMG0744.jpg

CIMG0751.jpg

CIMG0750.jpg

und danach kommt alles wieder in die Tupperkiste und ab in den Gefrierschrank

ach ja und die Kischen werden zu Marmelade verkocht

Zuletzt bearbeitet:
shit happens

Aber nun kansste wenigstens ein Schlemmer-WE einlegen.

:pfeif:

Schön viel zuessen,
Gibt bestimmt viele die sich gern bei Dir einladen würden.
Könnte mich für die Lenden und das Chili anbieten:braten:

Mfg aus dem Erzgebirge 8)

Oh man, da hast Du ja aber Pech gehabt. Wäre bei mir momentan auch eine kleinere Katastrophe. Ca. 3 Kg Steaks, 2 Kg Ribs die Weihnachtsganz usw usw.
Da möchte man gar nicht drüber nachdenken :blinky:
Aber wenn Du alles noch verwerten konntest, ist´s ja gar nicht sooo schlimm.

Schöne Bescherung

aber hättest ja kurz ein Spontan-OT einberufen können :evil::evil:

bei mir wär nix kaputt gewesen, momentan ist nur Gemüse und sonstige Leichen drin. Erst mal wieder richtig einkaufen :hmmmm:

sorry das ich mich mit den letzten Bildern so spät melde aber mein Chef meinte ich soll mal wieder ran und etwas arbeiten.

Schade und ich dachte seit er mir meinen Lohn überweist muß ich nicht mehr hingehen und kann endlich den ganzen Tag grillen

Die Rinderhüfte 1,4kg und die Kalbsschulter 1,1 kg landeten mit mehreren Dosen Bohnen, Tomaten, 1,5 Kg Paprikaund Tomatenmark in meinem Do leider nur auf dem Gasbrenner weil mein kleiner Kohlenvorrat von 25 kg bei einem Verwanden eingelagert wurde und zu hause nicht 1 Brikett mehr war

nacn ca 1 1/2 Stunden wurden sie abgefüllt und noch am Sonntag eingefroren

CIMG0759.jpg

CIMG0764.jpg

CIMG0769.jpg

die drei Lenden gefüllt und in Speck verbackt gesamt 4 kg Kampfgewicht in den Smoker verschoben und erst mal für 3 Stunden mit Zwetschgenholz bei 100-140° ziehen lassen. als Beilage gab es ein paar Salzkatoffeln und ein paar Karotten

UND

Chilli

CIMG0797.jpg

CIMG0777.jpg

CIMG0827.jpg

CIMG0833.jpg

CIMG0843.jpg

die Reste natürlich wieder in den Dauerfrost

gruß

Sorry bullrich,

aber das zahlt die Hausratversicherung nicht. :tätschel:

Also meine hat das zur gänze übernommen. Allerdings war da auch schon alles komplett hinüber. 14 Tage Urlaub.

lg
ps.: schaut lecker aus

Zurück
Oben Unten