• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Große Wildschweinkeule zubereiten???

rw2007

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebes Forum,

Obwohl ich schon so Einiges über diverse Grillgeräte befördert habe, brauche ich jetzt mal einen guten Rat.

Ich habe von einem Kumpel einen Hinterlauf von einem Wildschwein (er nannte es Überläufer oder so) bekommen.

Das Teil wiegt mit Knochen 5,4kg.

Wie würze ich das Ding und wie bereite ich es am Besten zu?

Bisherige Ideen:

Pulled Wild Pork auf nem Minion Ring daraus machen.

Ausbeinen und im Dutch Oven (habe zur Not auch einen FT18) mit Zwiebel Möhren und Kräutern garen.

Kleinschneiden und Wildschweingulasch daraus machen.

Ich habe noch nie Wildschwein gegessen, geschweige denn zubereitet.

Danke für eure Hilfe.

Wenn ich das dann am 18.08. mache, kommen natürlich Bilder in die entsprechende Kategorie.

Gruß

Roy

Leider habe ich diesen Post zuerst in die falsche Forumskategorie geschickt.
Ich kann das aber auch nicht löschen. Sorry
 
In der ersten Beef 01/2018 (Kochmagazin) ist ein Rezept für Wildschweinhaxe nach Sauerbratenart.
Ne Idee Für Dich?
 
Zurück
Oben Unten