Meschaeken
Veganer
Irgendwie hab ich Angst, dass die Beschichtung rissig, brüchig, was auch immer wird und es mir dann rostet oder so? Nicht sofort, aber in 5 jahren oder so. Oder ist das wirklich was rein optisches?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Mit dem rangieren hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Man könnte auch am Stellplatz grillen, aber etwas schieben wäre schon gut. Hab halt ein paar Fugen, die schon nen cm tief sind. Aber wenn es nicht geht bleibt er halt stehen.Ich habe seit August 2020 den 690 er Regal.
Zwei Kammern und dadurch zwei Temperaturzonen sind echt was feines, wie Du schon vermutest. Die kleine Kammer verwende ich gerne für Steak oder wenn es nur ein paar Würstchen gibt. Im Vergleich zum 665 er erscheint die Grillfläche etwas schmal, reicht aber für mich immer. Klar, ein Spanferkel oder 1m Hecht kriegst Du nicht drauf...
Mein Nachbar hat den 665 Pro, auch ein tolles Teil. Magere Steaks kann er auf der Sizzle gut machen. Für fetteres Fleisch und Burger nimmt er lieber die Plancha, die er immer drauflassen kann, weil die Hauptfläche mächtig breit ist und alles weitere gut Platz finden kann.
Die Original Abdeckung bei Broil King ist massiv und trotzdem handlich beim auf- und abdecken. Rangieren lässt sich der Grill gut, wenn die Terrasse schön eben ist.
Hitze und Temperaturverteilung
P.S. habe die schwarze Version dem Edelstahl vorgezogen. Putze nicht so gerne Edelstahl. Schwarz emailliert ist pflegeleicht und haltbar.
finde ich beim Broil King besser.
Im Endeffekt ja, denn auch bei der Edelstahlversion sind Bodenblech, Seiten- und Rückwand nicht aus Edelstahl.Irgendwie hab ich Angst, dass die Beschichtung rissig, brüchig, was auch immer wird und es mir dann rostet oder so? Nicht sofort, aber in 5 jahren oder so. Oder ist das wirklich was rein optisches?
