1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Großer Steingrill für Garten

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Wuehler, 2. Mai 2015.

  1. Wuehler

    Wuehler Vegetarier

    Hallo zusammen,

    hier nun mein erster Beitrag in eurem Forum und ich denke es wird nicht beim letzten bleiben :)

    Wir suchen für den Garten einen großen Holzkohlegrill. Es soll eine kleine Arbeitsfläche vorhanden sein. Wenn es eine Möglichkeit gibt indirekt zu grillen, wäre das super.
    Auch soll das ein oder andere mal Holz verbrannt werden können.
    Heißt ein billig Grill ist dafür nicht ausreichend.

    Was könnt ihr Profis für den Außenbereich empfehlen?

    Budget ca. 1000€

    Gruß
    Janek
     
  2. hangingloose

    hangingloose Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    was hälst du von einem Ramster Le Grand I?
    Für das Untergestell bekommst du sicher auch Ablagen und du kannst auf einer Seite ein Rost reinlegen, für direktes Grillen, auch ein Spieß ist da möglich.
    Auf der Anderen Seite kannst du mit Holz Brot / Pizza backen...
    Will hier ja keine Werbung machen, aber ruf doch mal unseren @Backwahn an, der ist der Chef von RAMSTER ;-)
    Hier der Ofen auf deren HP
    http://www.holzbackofen.de/product_...mmkuchenofen--le-Grand-Typ-1-----V-200-1.html
    Für das Grillen hat er einiges an Zubehör anzubieten:
    http://www.holzbackofen.de/index.php/cat/c5_Grillen-im-Holzbackofen.html
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden