• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großer und billiger Dopf für Verein gesucht

Glückwunsch und willkommen im Irrsinn

LG aus der Hauptstadt
 
Mal schauen. Heute gleich mal 10 Kilo Profagus Briketts geholt und am Wochenende auf dem Gasi einbrennen.
 
Ich hab da heute folgendes gesehen:
Gusstopf im Bauhaus Pula, 10l , ca. 129,-€

Bauhaus Guss.jpg


Emaillierte Töpfe im Pevec in Pula
der große mit 25l zu ca. 41,-€ und der kleinere mit 20l für 35,-€
Pevec Emaille.jpg



Dann war da noch.......

Gulaschkanone Pevec.jpg


Die komplette Gulaschkanone mit 80l Emailleeinsatz und Deckel und Ofenrohr für schlappe 118,-€

Bei Bedarf schnell melden. Ich fahre spätestens Montag wieder zurück. Könnte bis Sonntag 12.00 Uhr noch was besorgen. Die Töpfe gingen mit der Post von mir in DE aus dann zum Empfänger, oder man trifft sich irgendwo an der Autobahn (A8 Rosenheim - München - Augsburg - dann Bundesstrasse Donauwörth - Nördlingen - - Aalen - Stuttgart ), oder die Teile werden bei mir zu Hause abgeholt. Was ich bei der Gulaschkanone voraussetze. Denn die lässt sich nicht verschicken.
 

Anhänge

  • Bauhaus Guss.jpg
    Bauhaus Guss.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 360
  • Gulaschkanone Pevec.jpg
    Gulaschkanone Pevec.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 384
  • Pevec Emaille.jpg
    Pevec Emaille.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 361
Zum Glück habe ich drei DO's :-D
Sonst würde ich sie mir kaufen, der Preis ist top... ;-)
 
gefunden, danke und dazu noch den gutscheincode PLUS-WP8-100517 für 8%
 
Ich habs schon getan und mit der Kiste Greek fire und dem 15l Dopf und dem bonus komme ich auf 60€

Au weia... das gibt Mecker
 
Ich würde es mal mit 2 x 12 Zoll versuchen.
Vorteil ist a) der Preis und b) es können schon mal die frühen Gäste versogt werden ... es gibt immer Leute, die kommen etwas spatter ;-)

VG,

Torsten
 
Wird ja auch Zeit, Arno. :-)
 
Ich würde es mal mit 2 x 12 Zoll versuchen.
Vorteil ist a) der Preis und b) es können schon mal die frühen Gäste versogt werden ... es gibt immer Leute, die kommen etwas spatter ;-)

VG,

Torsten
Verstehe ich nicht, was soll ich denn mit 3x 12“?

Döpfe sind Herdentiere, am wohlsten fühlen sie sich im Rudel mit einer klaren Hierarchie (von groß nach klein).
 
Zurück
Oben Unten