1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Großes DO-Wochenende steht an...

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von HECKE, 19. August 2009.

  1. HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    :D :D :D

    sodele...nachdem ich mich einigermaßen im urlaub erholt habe (bilder folgen noch...etwas verspätet ;) ) steht jetzt ein bikertreffen am edersee an :mosh: und der 14er DO darf mitreisen...

    ...nach einer kleinen abstimmung in unserem stammtischforum stehen folgende DO-gerichte auf dem speiseplan:

    donnerstag abend: chili con carne (nach deutscher art--> mit hackfleisch, mais und bohnen)
    freitag abend: schichtfleisch
    samstag abend: gulasch

    vielleicht kommt noch das ein oder andere dazu....man kann's nicht wissen...brekkis hab ich genug dabei :lol:

    jeweils für ca. 16 personen :mosh:

    ich bin mal gespannt, ob ich die mit dem 14er DO satt bekomme...bilder folgen nach dem wochenende :prost:

    bis dahin

    schönes WE :evil:

    :prost: :mosh: HECKE :mosh: :prost:
     
  2. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Das klingt spannend! Lecker Speisekarte! Bei uns gibts Bolognese aus dem DO
     
  3. Hotte

    Hotte Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Viel Spaß :prost:

    und nicht vergessen

    :bilder:


    Gruß aus dem Rheinland
    Horst
     
  4. OP
    HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    was für ein geniales WE :thumb1:

    ich bräuchte zwar noch ein paar stunden schlaf, um auf ein normales WACHSEINLEVEL zu kommen...aber daraus wird wohl nix...heute wieder der erste arbeitstag...aber da gerade ein update aufn pc aufgespielt wird, kann ich noch meinen beitrag vervollständigen :prost:

    TAG 1

    wir waren ungefähr 17-18 personen...es gab (wie bereits angekündigt) chili

    14er DO...3,5 kg hackfleisch, rd. 2kg bohnen und 2 kg mais tomatenmark und dosentomaten...und 30 brötchen...seht selbst...

    Tag 1_Chili_1.JPG



    Tag 1_Chili_2.JPG



    Tag 1_Chili_3.JPG



    Tag 1_Chili_4.JPG



    Tag 1_Chili_5.JPG



    Tag 1_Chili_6.JPG



    Tag 1_Chili_7.JPG



    Tag 1_Chili_8.JPG



    TAG 2

    schichtfleisch für ca. 23 personen

    12er und 14er DO ca. 8 kg fleisch, 1,5 kg speck und dazu noch zwiebeln...ca. 38 brötchen als beilage :happa:

    Tag 2_SF_1.JPG



    Tag 2_SF_2.JPG



    Tag 2_SF_3.JPG



    Tag 2_SF_4.JPG



    Tag 2_SF_5.JPG



    Tag 2_SF_6.JPG



    Tag 2_SF_7.JPG



    TAG 3

    Gulasch...25 personen...10 kg gulasch, passierte tomaten, tomatenmark, chili, s+P, paprikapulver und 2kg roter spitzpaprika

    Tag 3_Gulasch_1.JPG



    Tag 3_Gulasch_2.JPG



    Tag 3_Gulasch_3.JPG



    Tag 3_Gulasch_4.JPG



    Tag 3_Gulasch_5.JPG



    Tag 3_Gulasch_6.JPG



    Tag 3_Gulasch_7.JPG



    man war das ein WE :DO: :DO: :DO:

    alles wurden satt...chili...absolut genial...schichtfleisch hätte noch 15 min länger im DO sein dürfen, aber die biker hatten zu großen hunger ;)...das gulasch war absolut perfekt butter zart und leicht feurig...

    sonntag abend gingen wir dann aber mal essen...rundum gelungenes WE (nicht nur was das essen angeht...auch die party war top) :prost:

    gruß

    HECKE

    Tag 1_Chili_1.JPG



    Tag 1_Chili_2.JPG



    Tag 1_Chili_3.JPG



    Tag 1_Chili_4.JPG



    Tag 1_Chili_5.JPG



    Tag 1_Chili_6.JPG



    Tag 1_Chili_7.JPG



    Tag 1_Chili_8.JPG



    Tag 2_SF_1.JPG



    Tag 2_SF_2.JPG



    Tag 2_SF_3.JPG



    Tag 2_SF_4.JPG



    Tag 2_SF_5.JPG



    Tag 2_SF_6.JPG



    Tag 2_SF_7.JPG



    Tag 3_Gulasch_1.JPG



    Tag 3_Gulasch_2.JPG



    Tag 3_Gulasch_3.JPG



    Tag 3_Gulasch_4.JPG



    Tag 3_Gulasch_5.JPG



    Tag 3_Gulasch_6.JPG



    Tag 3_Gulasch_7.JPG

     
  5. Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    spitze, hecke! :prost:
    ich warte nur darauf, dass die tage kürzer und kälter werden, dann kommt bei mir auch ein kleiner DOpf ins sortiment. :cook:
     
  6. KRAPPE

    KRAPPE Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sieht super lecker aus. Schichtfleisch werd ich auch mal machen!!!
     
  7. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Mein Respekt. :thumb1:

    Um für soviele Leute aus dem :DO: was zu kochen, da gehört schon was dazu. :)

    :prost:
     
  8. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Saubere Arbeit

    :prost:
     
  9. Gabel-rein

    Gabel-rein Grillkaiser

    Genau das richtige Essen für ein Bikertreffen. So lass ich mir so ein Wochenende auch schmecken.:thumb1:


    :prost:Kai
     
  10. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    goil. sehr schöne verDOpfung :prost:
     
  11. cyper_griller

    cyper_griller Rubber Girl over 40 5+ Jahre im GSV

    mensch super Hecke :thumb1::thumb1::thumb1:

    Jetzt bist du nicht nur im Pizzabacken ein Vorbild für mich, sondern auch noch im DOpfen (sind seit Samstag auch stolze Besitzer eines 14" DO's) :mosh:

    Jetzt hoffe ich, dass unsere Bikerkollegen diese Bilder nicht sehen, sonst haben wir die Essensversorgung bei unseren nächsten Treffen an der Backe und dann is nix mehr mit :trinkbrüder:

    Grüßle
    Beate
     
  12. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Sieht echt gut aus - für soviel Leute DOpfen... :respekt:
     
  13. köln grillt

    köln grillt Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    ...und ich hätte schwören können du machst noch ein paar pizzas dazu.... ;-)
    :-D
    Saubere VerDOpfung !!!!
     
  14. OP
    HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    :lolaway: pizza aus dem DO..das wärs...aber ich glaube ich hätt' die mäute nicht satt bekommen :pfeif:

    was das :trinkbrüder: mit dem kochen im :DO: angeht...ich kann dich beruhigen...als koch unter bikern bist du zum einen sehr beliebt und mehr als 1 bier wird dir spendiert !!!!! :weizen: es läßt sich wunderbar vereinen ;)

    gruß

    HECKE...ich liebe meine DO's
     
  15. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Schöne Bilders, Hecke.
    Ich hoffe auch bald zu DOpfen...

    :DO:muss toll sein.
     
  16. da Tom

    da Tom Dr. DO-little 10+ Jahre im GSV

    Klasse gemacht HECKE :respekt:,:DO:regelt,mich hats auch voll erwischt

    Gruas Tom
     
  17. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Das sind Mengen... wow. Du hast Dein Fleisch, weder beim Chili noch beim Gulasch angebraten? Einfach alles rein und kochen lassen?
     
  18. OP
    HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    @okra: ja, fleisch rein, zutaten drauf, umrühren und deckel drauf und dann ein :weizen:

    das ergebnis und die reaktionen von unserem bikerstammtisch und den gästen bei unseren zelten waren einstimmig positiv :thumb2:

    gruß

    HECKE
     
  19. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Das muss ich probieren, das Anbraten nervt nämlich immer ganz gewaltig
     
  20. Carne

    Carne Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Spitze. Sieht durchweg klasse aus.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden