• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großes DO-Wochenende steht an...

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
:D :D :D

sodele...nachdem ich mich einigermaßen im urlaub erholt habe (bilder folgen noch...etwas verspätet ;) ) steht jetzt ein bikertreffen am edersee an :mosh: und der 14er DO darf mitreisen...

...nach einer kleinen abstimmung in unserem stammtischforum stehen folgende DO-gerichte auf dem speiseplan:

donnerstag abend: chili con carne (nach deutscher art--> mit hackfleisch, mais und bohnen)
freitag abend: schichtfleisch
samstag abend: gulasch

vielleicht kommt noch das ein oder andere dazu....man kann's nicht wissen...brekkis hab ich genug dabei :lol:

jeweils für ca. 16 personen :mosh:

ich bin mal gespannt, ob ich die mit dem 14er DO satt bekomme...bilder folgen nach dem wochenende :prost:

bis dahin

schönes WE :evil:

:prost: :mosh: HECKE :mosh: :prost:
 
Viel Spaß :prost:

und nicht vergessen

:bilder:


Gruß aus dem Rheinland
Horst
 
was für ein geniales WE :thumb1:

ich bräuchte zwar noch ein paar stunden schlaf, um auf ein normales WACHSEINLEVEL zu kommen...aber daraus wird wohl nix...heute wieder der erste arbeitstag...aber da gerade ein update aufn pc aufgespielt wird, kann ich noch meinen beitrag vervollständigen :prost:

TAG 1

wir waren ungefähr 17-18 personen...es gab (wie bereits angekündigt) chili

14er DO...3,5 kg hackfleisch, rd. 2kg bohnen und 2 kg mais tomatenmark und dosentomaten...und 30 brötchen...seht selbst...

Tag 1_Chili_1.JPG


Tag 1_Chili_2.JPG


Tag 1_Chili_3.JPG


Tag 1_Chili_4.JPG


Tag 1_Chili_5.JPG


Tag 1_Chili_6.JPG


Tag 1_Chili_7.JPG


Tag 1_Chili_8.JPG


TAG 2

schichtfleisch für ca. 23 personen

12er und 14er DO ca. 8 kg fleisch, 1,5 kg speck und dazu noch zwiebeln...ca. 38 brötchen als beilage :happa:

Tag 2_SF_1.JPG


Tag 2_SF_2.JPG


Tag 2_SF_3.JPG


Tag 2_SF_4.JPG


Tag 2_SF_5.JPG


Tag 2_SF_6.JPG


Tag 2_SF_7.JPG


TAG 3

Gulasch...25 personen...10 kg gulasch, passierte tomaten, tomatenmark, chili, s+P, paprikapulver und 2kg roter spitzpaprika

Tag 3_Gulasch_1.JPG


Tag 3_Gulasch_2.JPG


Tag 3_Gulasch_3.JPG


Tag 3_Gulasch_4.JPG


Tag 3_Gulasch_5.JPG


Tag 3_Gulasch_6.JPG


Tag 3_Gulasch_7.JPG


man war das ein WE :DO: :DO: :DO:

alles wurden satt...chili...absolut genial...schichtfleisch hätte noch 15 min länger im DO sein dürfen, aber die biker hatten zu großen hunger ;)...das gulasch war absolut perfekt butter zart und leicht feurig...

sonntag abend gingen wir dann aber mal essen...rundum gelungenes WE (nicht nur was das essen angeht...auch die party war top) :prost:

gruß

HECKE

Tag 1_Chili_1.JPG


Tag 1_Chili_2.JPG


Tag 1_Chili_3.JPG


Tag 1_Chili_4.JPG


Tag 1_Chili_5.JPG


Tag 1_Chili_6.JPG


Tag 1_Chili_7.JPG


Tag 1_Chili_8.JPG


Tag 2_SF_1.JPG


Tag 2_SF_2.JPG


Tag 2_SF_3.JPG


Tag 2_SF_4.JPG


Tag 2_SF_5.JPG


Tag 2_SF_6.JPG


Tag 2_SF_7.JPG


Tag 3_Gulasch_1.JPG


Tag 3_Gulasch_2.JPG


Tag 3_Gulasch_3.JPG


Tag 3_Gulasch_4.JPG


Tag 3_Gulasch_5.JPG


Tag 3_Gulasch_6.JPG


Tag 3_Gulasch_7.JPG
 
spitze, hecke! :prost:
ich warte nur darauf, dass die tage kürzer und kälter werden, dann kommt bei mir auch ein kleiner DOpf ins sortiment. :cook:
 
Saubere Arbeit

:prost:
 
mensch super Hecke :thumb1::thumb1::thumb1:

Jetzt bist du nicht nur im Pizzabacken ein Vorbild für mich, sondern auch noch im DOpfen (sind seit Samstag auch stolze Besitzer eines 14" DO's) :mosh:

Jetzt hoffe ich, dass unsere Bikerkollegen diese Bilder nicht sehen, sonst haben wir die Essensversorgung bei unseren nächsten Treffen an der Backe und dann is nix mehr mit :trinkbrüder:

Grüßle
Beate
 
...und ich hätte schwören können du machst noch ein paar pizzas dazu.... ;-)
:-D
Saubere VerDOpfung !!!!
 
:lolaway: pizza aus dem DO..das wärs...aber ich glaube ich hätt' die mäute nicht satt bekommen :pfeif:

was das :trinkbrüder: mit dem kochen im :DO: angeht...ich kann dich beruhigen...als koch unter bikern bist du zum einen sehr beliebt und mehr als 1 bier wird dir spendiert !!!!! :weizen: es läßt sich wunderbar vereinen ;)

gruß

HECKE...ich liebe meine DO's
 
Schöne Bilders, Hecke.
Ich hoffe auch bald zu DOpfen...

:DO:muss toll sein.
 
@okra: ja, fleisch rein, zutaten drauf, umrühren und deckel drauf und dann ein :weizen:

das ergebnis und die reaktionen von unserem bikerstammtisch und den gästen bei unseren zelten waren einstimmig positiv :thumb2:

gruß

HECKE
 
Zurück
Oben Unten