• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großkampftag am Wochenende

Alter Schwede, da hast du ja was vor. Und wo genau wohnst du nochmal??

Viel Erfolg! Deine Freunde, Nachbarn und Bekannte werden staunen.
 
Also ich würde Freunden, Nachbarn und Bekannten (sofern es nicht gerade die Schwiegermutter ist) das Discount-Fleisch nicht vorsetzen, erst recht nicht wenn alle mit hohen Erwartungen kommen weil du ne GSV Fahne hast und hochwertiges sowie leckeres Grillgut erwarten... No Way !

Dann lieber nen Fünfer mehr investieren und beim MdV einkaufen und wissen was man hat und vor allen Dingen wissen, dass es nach was schmeckt...

PB201064.jpg


Aber selber abgepacktes Hackfleisch kaufen - ich glaub dir aufs Wort :thumb1: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/erste-bacon-bombe-aka-bacon-rohr.121345/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchem Discounter deines Missvertrauens bekommt man denn jetzt "Fan-Packs 2010" ? Kaufland ? Sieht irgendwie so aus ?

Schreiben die den Fußballquatsch jetz extra da drauf damit man nicht mehr auf die Inhaltsstoffe und Emulgatoren schaut die die Discoutner da rein hämmern ? Oder versucht man da mit "Fuballverbundenheit" den mangelnden Geschmack am Fleisch wett zu machen ?

Also ich würde Freunden, Nachbarn und Bekannten (sofern es nicht gerade die Schwiegermutter ist) das Discount-Fleisch nicht vorsetzen, erst recht nicht wenn alle mit hohen Erwartungen kommen weil du ne GSV Fahne hast und hochwertiges sowie leckeres Grillgut erwarten... No Way !

Dann lieber nen Fünfer mehr investieren und beim MdV einkaufen und wissen was man hat und vor allen Dingen wissen, dass es nach was schmeckt...

Also Leute für mich kein Platz auf der Bank frei machen, die ganzen E2-Subunit-Impfstoffe und Antibiotika sind nix für meinen Grill-Geschmack, da hau ich mir in der Zeit lieber nen lecker Nackensteak vom MdV rein und weiß was ich hab ....

Greetz

dersvennie

Servus,
Das Fleisch ist vom Kaufland, hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und leben tu ich und Tausende andere auch noch.
Was auf der Verpackung steht ist mir egal.
Bestenfalls kann ich mir die Tetanus Auffrischung sparen.:grin:
Also nicht so zimperlich!
 
und das Kartoffelgratin!
Na ja, es soll 17.00 Uhr losgehen und wird, wenn alles nach Plan läuft mit dem Lachs so gegen 19.30 Uhr enden, pünklich vor den Bayern.
Da kann man schon mal ein Pfund pro Mann rechnen.
Lass die Bayern in die Verlängerung kommen, da gehen bis Mitternacht die Reste weg, glaube ich!!!!:grin:
haha, grille auch am samstag für 5 freunde (sind also zu sechst)... bin aber Inter fan

nerazzurroet6.gif


:grin::grin::grin:
 
da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen :pfeif:

werd dich auf alle Fälle beobachten 8-)
 
Holla die Waldfee!!!
Da setz ich mich dazu. Wünsch Dir viel Erfolg.
 
Na das wird ja mal ein kleines Festl :) Andreas, aber Du wirst das super hinbekommen. Wie Du schon geschrieben hast ist Petra ja dabei und dann kann wirklich nix schief gehen.

Grüße und viel Erfolg.
:gs-rulez:

Peter

Wir sehen uns in Bruck?
 
Na dann hau mal rein, bzw. erst mal rauf....

auf den Grill. Und nicht vergessen!

:bilder:
 
Das wird ne Sause:durst::durst:
...ok Fleisch vom Kaufland :grin:(keine schlechte erfahrung Damit)...ist aber besser als Aldi Penni,Netto und Lidl...( meine Meinung)..
und immer schön Bilder machen....8-)
 
2. Teil der Vorbereitung

Also weiter im Takt,

heute sind die Krustenbraten in die Lake gekommen und des PP wurde vorbereitet.
1 Krusti mit Schwarzbier, Kümmel, Zwiebel, Knobi (der für Männer):grin:
1 Krusti mit Rotwein und frischen Kräutern (der für Frauen):grin:

Das PP gespritzt mit einer Mischung aus scharfen Senf, Apfelsaft, Tomatenketchup, Worcestersoße und Honig.
Dann dick mit MD eingestaubt und verpackt.
Hier die Bilder.

IMG_3299 f.jpg


IMG_3300 f.jpg


IMG_3301 f.jpg


IMG_3302 f.jpg


IMG_3303 f.jpg


IMG_3304 f.jpg


IMG_3305 f.jpg


IMG_3306 f.jpg


Das wars für heute.
Morgen werden die Lende und die Kammscheiben für das Türmchen vorbereitet und das PP kommt gegen Mitternacht in den Apollo.
 
jetz geht´s ja bald los

gottseidank ist auf der Bank ein Platz freigeworden, das lange Stehen is doch zu anstrengend.
Hier muss noch ein Bier für mich, vom Waldviertler, stehen!:durst:

:prost:

Albert
 
Zurück
Oben Unten