• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großkampftag am Wochenende

Servus




:hmmmm:
das PP war etwas trocken, oder?
und tschüß.gif



wo ist unser PP-Spezialist?
undwech.gif







@Bulli + Joachim
hatte er uns in Gotha eingeladen oder hat er es vergessen


Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter ! RESPEKT zu der Aktion. Jede Menge hardware am Start. So viel Arbeit am eigenen Geburtstag.
Dann 'mal nachträglich "Alles Gute, und bleibe gesund".
Deine Speisekarten sind eine tolle Idee.
 
Wenigstens einer machts....

Geniale Party hast Du da aufgezogen....Klasse, daß es so geklappt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast....

Hallo Frank,
ganz ehrlich, hätte ich auch nicht gedacht das ich das so hinbekomme.
Vor allem mit der zeitlichen Abfolge. Beim nächsten Mal lass ich 2 Gerichte weg, war dann doch etwas zu viel.:grin:
Hat aber großen Spass gemacht und mein "Hilfsteam" kannst gut gebrauchen.


@Joachim
Dafür zauberst Du an Wochentagen wo andere pulcksen die leckeren Sachen.:essen!:
 
:happy-b: noch nachträglich !


Eine klasse Aktion hast Du da hin gelegt.
Und das Outfit von Deinem Team --- :thumb1:
:prost:
 
Morgen Andreas,

meinen größten Respekt für diese Wahnsinns-Aktion.

Das ist echter Grillsport!


Kann es sein, daß ich da zwei GSV- Feuersäulen gesehen habe??
 
Klasse Aktion.
Und wenn alles noch gut geklappt hat umso besser. :respekt:
Hätte ich ja fast nicht für möglich gehalten.
Lob auch an dein super Team! :thumb2:

Auch von mir noch nachträglich :happy-b:
 
Geile Aktion, leider verpatzt von den Bayern.
Aber ganz großer Grillsport von dir.

Die Shirt´s sind der Brüller, meine Frau hat nur den Kopf geschüttelt.
Vor allem das " Wuki 1 Freund" :biggrinsanta:
 
Morgen Andreas,

meinen größten Respekt für diese Wahnsinns-Aktion.

Das ist echter Grillsport!


Kann es sein, daß ich da zwei GSV- Feuersäulen gesehen habe??

zwei Stück nebeneinander ist geil,:grin:
kannst du den Schriftzug am Stück, auch mit x Marillen wunderbar lesen8-)
Leider hat Wuki 2, meine Bilderverantwortliche das nicht festgehalten (und ich habs nicht gemerkt, wie gesagt Marillen!)8-)
 
Zurück
Oben Unten