• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grow it! erfahrungen?!

Les dich mal durch die Chili Freds.
Dann wirst du merken, daß so was kein Mensch braucht.
Samen bekommst du hier von den netten Menschen,
( sogar von mir ) und ein bischen Anzuchterde usw. sind ja nicht das Problem.

das problem ist, ES SIND SOOOO VIELE!!!!

es wäre schön, wenn man eine schöne Anleitung in einem thread hätte(wäre ja vielleicht mal was für jemanden mit langeweile)

ansonsten:

hast du ne kurze zusammenfassung an sachen die ich brauche, mein großonkel(ein schnapsmacher:pfeif:) pflanzt andauernd selber, der hat dann bestimmt pflankästen oder so.

ist es unbedingt nötig irgendwas gewächshaus ähnliches zu haben??

mfg David

Ich glaub sollte ich mal anpflanzen halt ich mich auch nur an die Anleitungen hier im Forum.

Den Chili-Thread vom Cruiser hast du schon gesehen? :prost:

Diese Sets sind immer der letzte Schund. Hatte ich im Frühjahr mal für Tomaten an jemanden verschenkt, da ist überhaupt nichts bei rausgekommen. War für die Tonne....:sad:
Der Tip ist gut, mal das Chilitagebuch von Cruiser zu lesen. Oder das von Doc Cleaner. Sehr ausführlich, mehr kann man zu dem Thema kaum erfahren.

mit minimalem Aufwand hat es dieses Jahr wieder gut funktioniert - bisher ca. 4kg: Habanero, Thai-Chilli, Sibirischen Hauspaprika, Pequin und einge andere.

soviel gibt es jetzt noch ca. alle 5 Tage

chili.jpg

chili2.jpg

Zurück
Oben Unten